Spiele im Off-Topic?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Spiele im Off-Topic?

Ja
26
81%
Nein
6
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Aug 2005, 14:16

das sagt der richtige :wink: ich hätte das auch noch mal schreiben können aba wär ja unnötig gewesen wenns sowas schon gibt 8)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Aug 2005, 23:35

*hochschieb* -.-

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 10. Aug 2005, 23:40

danol spricht sich noch mit tira ab.. aber im mom scheint tira net so wirklich zeit zu haben, so seh ich das. ich hab selber ne PN mit ner wichtigen frage geschickt, auf die hab ich immer noch keine antwort bekommen und danol hat letztens noch gesagt, er warte auch noch, aber das ich auch schon 3tage oder so her...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 11. Aug 2005, 14:24

Hmm, wobeiich die PN wg. den Spielen vergessen hatte :oops:
Werde ich nachholen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 11. Aug 2005, 14:48

hab hier nich alles durchgelesen, abver mal direkt zu dir Danol:

DU versuchst hier alles "umzukrempeln" und ackerst dir echt einen ab
Was ich dazu nru sagen kann:Lass es bleiben, es hat keinen Sinn
Du erzeugst so nur Streit und Zwietracht
Daran sind schon viele Communitys kaputt gegangen, heir funktionierte doch immer alles recht gut ;D
Klar, hier und da nen SPamm löschen sollte schon sein, aber solche großen Sachen wie komplette aktivity threads zu verbieten sind einfach nich so chic

mein kommentar zu der sache

mfg
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Aug 2005, 17:32

nein, so seh ich das nicht.
was immer hier passiern wird, wird nur mit zustimmung aller mods, admins(oder der mehreheit von denen) zu schaffen sein.
wenn dann einer kommt und sich nich daran halten will, dann zeigt das nur respektlosigkeit der entscheidung der admins/mods.
ich finde es sehr gut, dass sich Danol hier sehr aktiv beteiligt und hier so wunderbar alles aufräumt.

mir ist es egal, wie schlecht oder gut die entscheidung ausfallen wird, ich werde sie respektieren, da danol keinen alleingang machen kann und ein "Diktator" werden. da müssen nohc der rest zustimmen.

auch denke ich, unsere community wird schon nicht zerbrechen, da wir alle zivilisierte Leute sind.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 12. Aug 2005, 10:22

DeNito hat geschrieben:nein, so seh ich das nicht.
was immer hier passiern wird, wird nur mit zustimmung aller mods, admins(oder der mehreheit von denen) zu schaffen sein.
wenn dann einer kommt und sich nich daran halten will, dann zeigt das nur respektlosigkeit der entscheidung der admins/mods.
ich finde es sehr gut, dass sich Danol hier sehr aktiv beteiligt und hier so wunderbar alles aufräumt.

mir ist es egal, wie schlecht oder gut die entscheidung ausfallen wird, ich werde sie respektieren, da danol keinen alleingang machen kann und ein "Diktator" werden. da müssen nohc der rest zustimmen.

auch denke ich, unsere community wird schon nicht zerbrechen, da wir alle zivilisierte Leute sind.
Klar ist es gut was Danol macht, aber es führt halt ständig zu Meckereien, wenn er andauernd was weglöscht...
(ich find beiträge von mir in letzter zeit auch nicht mehr wieder und ich kann nicht sagen das mich das fröhlich stimmt. dann kann ich das posten hier auch seinlassen)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Aug 2005, 21:33

ich will ja nit nerven aba die spiele waren immer eine willkommene abwechslung zu fw und ich möchte gerne das sich darum gekümmert wird, ich würds ja auch machen aba ka wie :/

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Aug 2005, 21:37

Also gut, vorläufig folgendes:
Ich gebe das (ursprüngliche) " ^<v-Spiel" wieder frei und lasse alle bisherigen Spiele. Dabei bleibts aber, ok?

Ich denke damit wird jeder leben können.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Aug 2005, 23:54

Das ist mehr als man erwarten kann. Danke dir :)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 20. Aug 2005, 17:35

ja ich danke dir und du kannst diesen thread dafür closen, sozusagen als ausgleich, ne witz :wink:

mir isses ja auch egal wenn sie abgeschafft werden, aber dann alle und das nicht von der willkür der mods/admins abhängt(also das was sie witzigfinden offenlassen, alles andere closen, willkür is das falsche wort ich weiß :/)

Leuchtigel
Kriechlapf
Beitrag von Leuchtigel » 26. Aug 2005, 16:01

Vielleicht als kleinen Tipp, um das Offtopic geordneter zu halten: Wir haben in unseren Foren eine extra Area erstellt, die "Forenspiele" heisst, so kann man sich ja gütlich austoben und mit der Funktion "Beiträge nicht zählen" wäre das alles ja auch kein Problem mehr :)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~

Odin
Kaklatron

Beitrag von Odin » 26. Aug 2005, 16:29

wäre eine gute idee^^ :o
Bild

McStutzke
Nachtgonk
Beitrag von McStutzke » 26. Aug 2005, 17:58

(Ich weiß, dass die Sparte Forenspiele jetzt offen ist)

Aber ich will auch nochmal was zu spielen in Foren sagen :)

Allgemein finde ich solche Spiele eher unsinnig, wenn es ein Board ist, das schon zu einem Spiel gehört - Schliesslich ist das Forum ja nur da um Ankündigungen, Ideen, seine Meinung oder Bugs zu dem Spiel zu posten ;)

Mir persönlich ist eher Wurst (oder Kuchen *jemanden anguckt*) obs nun Spiele gibt oder nicht ^^

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 26. Aug 2005, 20:50

ich möcht mal gerne wissen: wer hat "Forenspiele" erstellt?
n admin?

EDIT:
viewtopic.php?t=9276
(stickman wettbewerb)
gehört der nich auch ins Spiele-Forum, is ja sone Art SPiel

Gesperrt