Schlawacko hat geschrieben: ↑2. Jun 2024, 11:37
@Largudrübe Kannst du das auch anhand von Kriterien begründen, oder ist das wieder nur so n typisch passiv-negativer Kommentar, wie 98% deiner anderen Kommentare auch?
Zweiteres.
Ich sehe das Problem nicht ganz. Es bestehen aktuell 3 Möglichkeiten:
1. PvP deaktivieren, mit weniger Gold und XP (bei zu geringem aka).
2. Es aktiviert lassen und normales Gold + XP bekommen.
3. Am Event teilnehmen und zusätzliches Gold + XP bekommen.
Wer komplett auf Nummer sicher gehen will, zahlt halt die Strafe für Variante 1.
Zur Diskussion mit dem Erfahrungskristall: Ich spiele in Welt 1, in der aktivsten Welt von allen und wurde bisher nicht einmal per Erfahrungskristall angegriffen (ca. 270k XP). Würde sich auch nicht lohnen, meistens bin ich nicht einmal den Seelenstoff wert für die Reduktion, weil ich kaum was dabei hab.
Würde das ständig passieren, würde ich PvP dekativieren, logisch. Aber das Problem daran ist nicht der Erfahrungskristall, das Problem ist, dass ich PvP von Grund auf ablehne. Ich würde PvP genau so deaktivieren, wenn es in meinem Bereich 10 PKs gäbe, die mich ständig umklicken. Die gibts halt nicht. Weil kaum noch jemand Bock auf PvP hat.
Im Endeffekt könntet ihr morgen die Änderung zurücknehmen und das Event wieder ausbauen und für 95% der Spielerschaft würde sich überhaupt nichts ändern. Die paar Leute, die aktuell das Event abusen würden jammern, die Leute, die sich schützen wollen, werden wieder Natla und alle anderen bekommen es vermutlich nicht einmal mit.