Blutproben abgegeben: x / 400
Gewebeproben abgegeben: x / 500
Gruppen-NPCs getötet: x/ 3.000
NPCs getötet: x / 80.000
Pflanzen geerntet: x / 1.000
Unique-NPCs getötet: x / 2.000
Nein, ich spiele W12 und dort werden die allermeisten mir schonmal über den Weg gelaufen sein.seltenes hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 18:43 Du spielst w 14? Ich habe dich bisher noch nie im SC gehört. Keinen Hilfeschrei und sonst nichts. Und ich bin etwas aktiv . Es gibt auch genug Splitterdealer. Einfach die mal anschreiben, die auf die FL setzen. Seelenkapseln kannst du sehr gut loswerden.
Ja.newCesario hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 20:58 Es gibt doch nur die eine lebendige Waffe im Spiel oder vertue ich mich da gerade?
Die HighEnd-Waffe der Keuroner, die Kampflibelle, war der Prototyp der lebendigen Waffen. Da die leider nur ein kleiner Teil der Spielerschaft je zu Gesicht bekommen hat, wird diese leider häufig übersehen. So hatte ich z.B. kurz nach Einbau schon angemerkt bei den kleinen Änderungswünschen, dass die Libelle als einzige Waffe nicht per Link schnell zu "reparieren" ist. Das wurde aber erst mit der Doppelklinge eingebaut.newCesario hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 20:58 Es gibt doch nur die eine lebendige Waffe im Spiel oder vertue ich mich da gerade? Nicht tragen und fertig ?
Ok in w14 hätte ich die helfen können, wie 12 bin ich nicht.Joghurt W14 hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 20:45Nein, ich spiele W12 und dort werden die allermeisten mir schonmal über den Weg gelaufen sein.seltenes hat geschrieben: ↑14. Jul 2024, 18:43 Du spielst w 14? Ich habe dich bisher noch nie im SC gehört. Keinen Hilfeschrei und sonst nichts. Und ich bin etwas aktiv . Es gibt auch genug Splitterdealer. Einfach die mal anschreiben, die auf die FL setzen. Seelenkapseln kannst du sehr gut loswerden.
Na klar kann man sagen, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich nicht all meine Goldmünzen der letzten 10 Jahre in den Ölturm bzw. die Sumpfgasanlage gepumpt habe. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, nicht alle Spielinhalte nutzen zu können.
Ich wollte lediglich Feedback da lassen und erörtern warum die neuen Waffen wahrscheinlich (ich weiß es ja noch nicht) nicht interessant für mich sein werden.
Dass die Kosten der alten Waffen jetzt gesenkt werden finde ich ganz nebenbei gut und zeigt ja, dass ihr euch der Problematik unterschiedlicher Ressourcen bei den Spielern (ingame und auch im Real-Life) bewusst seit.
Das ist ein Strohmann-Argument. Niemand fordert, dass die seltene Öle und Gase jemals keinen Gegenwert mehr haben sollen. Meiner Ansicht nach besteht der Gegenwert aber vor allem in Spielinhalten, die durch die Öle und Gase exklusiv verfügbar werden.Falkenauge hat geschrieben: ↑15. Jul 2024, 09:53 Würde von Entwicklerseite zugelassen, dass die Marktpreise für die besonderen Öle/Gase in den Boden fallen, wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle, die aberwitzige Summen in die Gebäude gesteckt haben, für Material, das keinen Gegenwert mehr hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste