Issy hat zwar einen validen Punkt gebracht, dem kann man aber entgegenwirken in dem man (wie wir in 2018 aus Welt 11) einfach seinen ganzen Clan einpackt und das gewohnte Umfeld mitnimmt

Ich glaub da hab ich mich mittlerweile auch schon gefunden. So gern ich auch nen rosa Stein der Selbstheilung haben möchte, das soziale Umfeld von W1 is da wirklich nicht meines.Flummi hat geschrieben: ↑21. Jul 2024, 12:05 Wir sind in den Nummernwelten froh gewesen, wenn wieder irgendwelche Störenfriede nach Welt 1 gewechselt sind.
Immer wenn in W1 Öl abhole, sind auch solche im Schreichat aktiv. Da geht man lieber wieder offline. Mein Fall ist es nicht, da bleibe ich lieber in meiner ruhigen, mittlerweile nicht mehr ganz so toten Welt 13 und nehme in Kauf, dass ich manche Spielinhalte niemals zu Gesicht bekommen werde.![]()
Boah, ne Chara die das in einem merkbaren Ausmaß reduzieren könnte wäre fein für sowas.Artemisjünger hat geschrieben: ↑11. Aug 2024, 23:04 (gerade auch mit dem Auftragsabbruch der jetzt bis zu 10 AP kosten kann pro Aufrtag)
Das ist leider der generelle Trend. Ich selber sehe das bei quasi allen Gruppenaktivitäten: die Leute haben keinen Bock mehr auf irgendwas. Alle verwöhnt vom zu lukrativen Jagen oder weil das Gold sowieso reinrieselt. Und am Ende macht ja doch irgendwer anders den Äonenjäger und man kann dann kräftig das Wetter schnorren, ohne eine Minute den Jäger angeklickt zu haben. Da man bei mir so gut wie immer mit vier Leuten den Steinturm erledigen kann wird es (noch) regelmäßig gemacht, aber wenn man immer fünf oder bräuchte wäre es schon häufiger gescheitert.jSnax7 hat geschrieben: ↑12. Aug 2024, 12:59 Ist halt absolute Schwarzmalerei fernab jeglicher Realität. 6+ Leute, die ganz normal Aufträge machen ohne massives Abbrechen, erhalten den Auftrag Stand jetzt nach im Schnitt 15-20 Minuten. Klar wars komfortabler, als sich einer superbillig durchklicken und 90% der Aufträge abbrechen konnte. Hat je nach Welt sogar noch Gewinn durch Vertuschungs WZ gemacht. Aber es ist deutlich weniger Zeitaufwand als für Weltenwandler oder Äonenjäger und die werden auch regelmässig gekillt. Es scheitert nicht an den Konditionen, sondern daran, dass Leute keinen Bock haben. In W5 kriegen wirs auch recht zuverlässig hin, die 4-5 Leute zusammenzutrommeln und dann den Auftrag zu forcieren. Und wir haben nicht mal 50% der aktiven Spieler von W1.
Ist das auf W1 oder allgemein bezogen? Bzw., was ist unter regelmäßig zu verstehen? Gibt es nicht die eine oder andere Welt, in welcher der letzte Kill schon längere Zeit her ist?
In w9 wurden sowohl Äone als auch Weltenwandler vor knapp nem dreiviertel Jahr oder so das letzte mal gekillt.(hab das irgendwo auch in meinem ig Profil drinne stehen)Simpletrix hat geschrieben: ↑12. Aug 2024, 13:50Ist das auf W1 oder allgemein bezogen? Bzw., was ist unter regelmäßig zu verstehen? Gibt es nicht die eine oder andere Welt, in welcher der letzte Kill schon längere Zeit her ist?
Mitglieder in diesem Forum: Integrität und 12 Gäste