Das ist jetzt mal wenig überraschend

interessant wäre aber mal der ungefähre XP-Durchschnitt... wobei dann auch wichtig wäre über welchen Zeitraum ein spieler als "aktiv" gilt.
Das ist jetzt mal wenig überraschend
Wie ist denn der XP Durchschnitt in Welt 1? Und was mich auch interessieren würde wie sieht die goldverteilung aus? Ist Welt 1 deutlich reicher im Durchschnitt wegen der längeren Laufzeit oder hat sich das schon rausgewaschen weil die anderen Welten auch schon so lange laufen?
Das hatten wir doch letztens erst. Welt 3 ist die reichste Welt, gefolgt von Welt 2. Welt 1 bildet mit Welt 14 zusammen das Schlusslicht. Es ist tatsächlich auch erheblich leichter, in leeren Welten XP und Gold zu sammeln, weil der Spawn dort einfach viel besser ist.aVe hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 12:07Wie ist denn der XP Durchschnitt in Welt 1? Und was mich auch interessieren würde wie sieht die goldverteilung aus? Ist Welt 1 deutlich reicher im Durchschnitt wegen der längeren Laufzeit oder hat sich das schon rausgewaschen weil die anderen Welten auch schon so lange laufen?
Hab das nicht mehr im Kopf gehabt dass ich das schonmal gelesen habNyrea hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 19:48Das hatten wir doch letztens erst. Welt 3 ist die reichste Welt, gefolgt von Welt 2. Welt 1 bildet mit Welt 14 zusammen das Schlusslicht. Es ist tatsächlich auch erheblich leichter, in leeren Welten XP und Gold zu sammeln, weil der Spawn dort einfach viel besser ist.aVe hat geschrieben: ↑16. Aug 2024, 12:07Wie ist denn der XP Durchschnitt in Welt 1? Und was mich auch interessieren würde wie sieht die goldverteilung aus? Ist Welt 1 deutlich reicher im Durchschnitt wegen der längeren Laufzeit oder hat sich das schon rausgewaschen weil die anderen Welten auch schon so lange laufen?
SuendikatW9 hat geschrieben: ↑13. Aug 2024, 03:57In w9 wurden sowohl Äone als auch Weltenwandler vor knapp nem dreiviertel Jahr oder so das letzte mal gekillt.(hab das irgendwo auch in meinem ig Profil drinne stehen)Simpletrix hat geschrieben: ↑12. Aug 2024, 13:50Ist das auf W1 oder allgemein bezogen? Bzw., was ist unter regelmäßig zu verstehen? Gibt es nicht die eine oder andere Welt, in welcher der letzte Kill schon längere Zeit her ist?
Zwischen dem Kill letztes Jahr und dem vorgestern, liegt ja dennoch knapp nen dreiviertel Jahr. Und vorgestern war ich nich on, als ihr den gekloppt habt wegen RL und ne Info vorab gabs nichFowl hat geschrieben: ↑22. Aug 2024, 20:46SuendikatW9 hat geschrieben: ↑13. Aug 2024, 03:57In w9 wurden sowohl Äone als auch Weltenwandler vor knapp nem dreiviertel Jahr oder so das letzte mal gekillt.(hab das irgendwo auch in meinem ig Profil drinne stehen)Simpletrix hat geschrieben: ↑12. Aug 2024, 13:50
Ist das auf W1 oder allgemein bezogen? Bzw., was ist unter regelmäßig zu verstehen? Gibt es nicht die eine oder andere Welt, in welcher der letzte Kill schon längere Zeit her ist?
20:42:46 Als Fowl den Weltenwandler tötet, hält dieser seine Finger nach oben und gibt ein letztes Kommando.
15 min inklusive 7 steher suchen, nzd
edit:
22:27:46 Als Blitzy, Morzakh, Fowl und Phasengeiyrr den Äonenjäger besiegen, erstarkt der Geist der Welt merklich, was alle Lebewesen der Welt heilt und beschleunigt.
Und wann hast du dir dann den Account gekauft, vorher oder nachher?Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jul 2024, 18:31 Ich bin um 2015 rum selbst von Welt 8 nach Welt 1 gewechselt, weil Welt 8 damals schon tot war. Ich verstehe nicht, warum sich so viele Spieler davor sträuben. Freewar ist einfach nicht mehr das selbe, wenn die Welt so leer ist. Macht erheblich mehr Spaß, in einer vollen Welt und fühlt sich einfach noch viel mehr nach dem Freewar an, das man kennen und lieben gelernt hat.
Es macht dir erheblich mehr Spaß in einer vollen Welt zu spielen. Und wenn du jetzt noch nicht verstehst warumNyrea hat geschrieben: ↑17. Jul 2024, 18:31 Ich bin um 2015 rum selbst von Welt 8 nach Welt 1 gewechselt, weil Welt 8 damals schon tot war. Ich verstehe nicht, warum sich so viele Spieler davor sträuben. Freewar ist einfach nicht mehr das selbe, wenn die Welt so leer ist. Macht erheblich mehr Spaß, in einer vollen Welt und fühlt sich einfach noch viel mehr nach dem Freewar an, das man kennen und lieben gelernt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste