Neues Gebiet: Alvor [W1-14]

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Soralink
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Soralink » 31. Okt 2024, 11:06

Es ist doch seit jeher bekannt, dass Welt 1 die Testwelt ist. Natürlich ist es manchmal schade, wenn dann die Welt 1-Spieler alle Quests schon gelöst haben etc., aber wer vom Start alles miterleben will, muss eben in Welt 1 spielen.
Ich würde mir dann aber natürlich wünschen, dass auch für die übrigen Welten vorher angekündigt wird, wann das Update für alle online geht. :>
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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Kordias
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Kordias » 31. Okt 2024, 12:01

Es hält auch niemand einen davon ab sich einen Welt 1 Account zu erstellen und selbst erkunden zu gehen. Das Gebiet ist sehr bequem zu erreichen.

..außerdem hab ich keine Angst davor, dass alle Quests sofort gelöst/gespoilt werden. Welt 1 ist wirklich nicht gut darin, siehe alles der letzten Jahre. :>
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

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floppus
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von floppus » 31. Okt 2024, 18:23

Nice :thumbsup:

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Joghurt W14
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Joghurt W14 » 1. Nov 2024, 04:40

Juhu 😃 Vielen Dank für den Einbau!
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

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Flummi
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Flummi » 1. Nov 2024, 10:01

Kordias hat geschrieben: 31. Okt 2024, 12:01 ..außerdem hab ich keine Angst davor, dass alle Quests sofort gelöst/gespoilt werden. Welt 1 ist wirklich nicht gut darin, siehe alles der letzten Jahre. :>
In Bugs finden meistens auch nicht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

mips
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von mips » 1. Nov 2024, 20:20

Flummi hat geschrieben: 1. Nov 2024, 10:01
Kordias hat geschrieben: 31. Okt 2024, 12:01 ..außerdem hab ich keine Angst davor, dass alle Quests sofort gelöst/gespoilt werden. Welt 1 ist wirklich nicht gut darin, siehe alles der letzten Jahre. :>
In Bugs finden meistens auch nicht.
Dafür banger memes und threads

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iceman128
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von iceman128 » 2. Nov 2024, 15:17

Mal abgesehen davon, dass neuer Conent immer nice ist - coole Sache mit dem ankündigen :)

Speed
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Speed » 2. Nov 2024, 22:40

danke an alle beteiligten für das neue update, ist rundum gelungen! glodos an die macht

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Drachi
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Drachi » 2. Nov 2024, 23:33

Das "nach oben gehen" in den verschiedenen Fischerhütten irritiert mich. Um reinzukommen, geht man "hinein", warum nicht wieder "hinaus"?

Ich schaue mal weiter. Tolle Karte auf jeden Fall!
Drachi in Welt 1.

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Sir Alex
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Sir Alex » 3. Nov 2024, 01:12

Ja, stimmt schon, habe die Verlassenstexte mal angepasst, danke.

Impulse
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Impulse » 3. Nov 2024, 14:41

Kann man die Wirkungsdauer von einem angebrachten Köder irgendwo sehen?

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Sir Alex
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Sir Alex » 3. Nov 2024, 15:03

Die Köder wirken bis zum nächsten geangelten Fisch. Bin jetzt kein Profiangler, aber wenn du einen Wurm an deine reale Angel anbringst, schnappt sich der anbeißende Fisch diesen bestimmt auch.

Impulse
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Impulse » 3. Nov 2024, 15:04

Also ein Gelbschmarotzer + Tiefenschleimwurzel für die etwas höhere Chance auf einen neuen Fisch, wobei man mit der Paste auch schon gute Chancen hat finde ich nicht so gut balanced

Farekis
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Farekis » 3. Nov 2024, 15:10

Man kann mehrere Köder auf das selbe Fangnetz anwenden, stackt der Effekt dann auch?

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Sir Alex
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Re: Neues Gebiet: Alvor [W1]

Beitrag von Sir Alex » 3. Nov 2024, 15:10

Die tatsächliche Funktion der Köder wird noch ein paar Wochen brauchen, bis die klarer wird.

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