restless wayfarer hat geschrieben: ↑9. Nov 2024, 19:45war die versteckt?Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑9. Nov 2024, 19:01ErrungenschaftShow18:56:03 Du hast die Errungenschaft [Fischlieferant - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 25 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Fischlieferant (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Belohnungen und Anforderungen für Stufe 2: 10 von 50 erreicht - Belohnung: 75 Auftragspunkte
Ich weiss nicht, ob die Chara an sich schon nötig ist, dort werden Fische nach folgendem Schema gesucht:
Für einen Gourmet-Kunden suchen die Fischhändler dringend einen frischen Fisch der Art Tintenfisch. Sie zahlen dir dafür 338 Goldmünzen. Zusätzlich kannst du 50 % mehr Gold erhalten, wenn es sogar ein roter Tintenfisch oder ein Süßwassertintenfisch ist. Trifft beides zu, erhältst du 125 % mehr Gold. Außerdem erhältst du 4 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.
Die Fische die ich abgegeben habe, hab ich jeweils mit Angel oder Fangnetz gefangen, die Belohnung die ich bisher hatte gingen mit Boni auf teils über 1000gm mit Fischerei Stufe 7. Obiges Angebot mit einem blauen Exemplar der gesuchten Art ergibt folgende Belohnung:
Kiryl del Osyon verkauft den Fischhändlern einen Fisch der Art frischer, blauer Süßwassertintenfisch für 507 Goldmünzen und 4 Auftragspunkte.
Allerdings bin ich noch irritiert, weil es ja Fischsalz gibt mit dem man im Keller der durch die Fischerhütte auf X82/Y129 erreichbar ist Fische konservieren kann, damit halten die statt der üblichen 30min dann 30 Tage und heissen anstatt "frische, blaue Süßwasserflussmakrele"
dann "konservierte, blaue Süßwasserflussmakrele" und da weiss ich noch nicht, was ich mit der konservierten Art mache, da die bisher nie gewünscht waren als ich welche dabei hatte, die zwar gesucht waren, jedoch konserviert wurden vor Abgabe...