Was neues für Taruner - Mit dem sand verschmelzen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was neues für Taruner - Mit dem sand verschmelzen
jo ich hab mir geadacht da wahrscheinlich bald n neuer rassen shop taruner rauskommt wäre n neues item auch garnicht mal so schlecht hier mein vorschlag :
Kaufen 10 gm -
Mit dem Sand verschmelzen
Dieser Zauber erlaubt es dir als Taruner mit dem Sand in Mentorn, Kerdis,Orewu oder Nawor zu verschmelzen und dich auf ein beliebiges anderes Feld in Mentoron,Kerdis,Orewu oder Nawor zu teleportieren, dieser Zauber ist 1 mal anwendbar.
(Benötigt int. 10)
und dann vllt noch n luxusitem
Kaufen 20000 gm -
Stab der Sanderschmelzung
Dieser Stab erlaubt es dir als Taruner mit dem Sand in Mentoron, Kerdis,Orewu oder Nawor zu verschmelzen und dich auf ein belibiges anderes Feld in Mentoron,Kerdis,Orewu oder Nawor zu teleportieren , dieser Stab ist jede Stunde 1 mal anwendbar. MIt dem Buch der Verschmelzung kannst du die Zeit verringern die du zum anwenden brauchst.
(benötigt int.35)
Kaufen 425 gm -
Buch der Sandverschmelzung
Dieses Buch senkt die benötigte Zeit zum wiederanwenden des Stabes der Sandverschmelzung um 5%
so ich hoffe das ihr mich nicht ind er luft zerreißt und falls ihr meint ich würde mir hiermit vorteile erarbeiten wollen muss ich euch enttäuschen ich bin zwar taruner spiele aber so gut wie nie freewar hab was gefunden was mir besser gefällt (kostet leider) und gucke nur noch ab und zu hierein
*EDIT* Die Gebiete werden auf Kerdis Nawor und Orewu erweitert und der Preis auf 12500 erhöt
*EDIT* Preis auf 20000 erhöt
Kaufen 10 gm -
Mit dem Sand verschmelzen
Dieser Zauber erlaubt es dir als Taruner mit dem Sand in Mentorn, Kerdis,Orewu oder Nawor zu verschmelzen und dich auf ein beliebiges anderes Feld in Mentoron,Kerdis,Orewu oder Nawor zu teleportieren, dieser Zauber ist 1 mal anwendbar.
(Benötigt int. 10)
und dann vllt noch n luxusitem
Kaufen 20000 gm -
Stab der Sanderschmelzung
Dieser Stab erlaubt es dir als Taruner mit dem Sand in Mentoron, Kerdis,Orewu oder Nawor zu verschmelzen und dich auf ein belibiges anderes Feld in Mentoron,Kerdis,Orewu oder Nawor zu teleportieren , dieser Stab ist jede Stunde 1 mal anwendbar. MIt dem Buch der Verschmelzung kannst du die Zeit verringern die du zum anwenden brauchst.
(benötigt int.35)
Kaufen 425 gm -
Buch der Sandverschmelzung
Dieses Buch senkt die benötigte Zeit zum wiederanwenden des Stabes der Sandverschmelzung um 5%
so ich hoffe das ihr mich nicht ind er luft zerreißt und falls ihr meint ich würde mir hiermit vorteile erarbeiten wollen muss ich euch enttäuschen ich bin zwar taruner spiele aber so gut wie nie freewar hab was gefunden was mir besser gefällt (kostet leider) und gucke nur noch ab und zu hierein
*EDIT* Die Gebiete werden auf Kerdis Nawor und Orewu erweitert und der Preis auf 12500 erhöt
*EDIT* Preis auf 20000 erhöt
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 28. Aug 2005, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- holy knight
- großer Laubbär
Ice hat geschrieben:Ich glaub...der hat das ernst gemeint. oOSir Krümmel hat geschrieben:ha ha ha sehr witzig....
Najo...aus der Sicht eines Taruners:
Halte ich für unnötig...und ich würde mir weder Zauber noch Stab zulegen, weil ich am Tag soweiso nich so oft in Mentoran bin.
Von daher...dagegen, gibt Wichtigeres.
so hab ich das nicht ernst gemeint.
aber schau mal mein thema "öffentliche verkehrsmittel".
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
...außerdem kommt der taruner shop bald!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
holy knight es reicht irgendwie.
du mit deinen verkehrsmitteln!!!! u-bahn....lass köln einbauen das wird lustig. potsdam finde ich auch schön... du spamst die threads mit müll voll! ich hoffe das ein admin deinen account sperrt.
also zur idee:
ich finde wenn man sicht durch menotran teleportiert bringts nich viel^^
nawor und orewu könnt noch mit einbezogen werden weil nawor auch sandflächen hat und orewu irgendwie passt.kerdis is ja ne savanne also auch ne wüste.dann würde es was bringen.
zu dem buch das finde ich nich so gut.der stab sollte sich auflösen und alle 5 mins anwendbar sein.
mfg
du mit deinen verkehrsmitteln!!!! u-bahn....lass köln einbauen das wird lustig. potsdam finde ich auch schön... du spamst die threads mit müll voll! ich hoffe das ein admin deinen account sperrt.
also zur idee:
ich finde wenn man sicht durch menotran teleportiert bringts nich viel^^
nawor und orewu könnt noch mit einbezogen werden weil nawor auch sandflächen hat und orewu irgendwie passt.kerdis is ja ne savanne also auch ne wüste.dann würde es was bringen.
zu dem buch das finde ich nich so gut.der stab sollte sich auflösen und alle 5 mins anwendbar sein.
mfg