Was neues für Taruner - Mit dem sand verschmelzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Was neues für Taruner - Mit dem sand verschmelzen

Beitrag von Sir Krümmel » 27. Aug 2005, 17:21

jo ich hab mir geadacht da wahrscheinlich bald n neuer rassen shop taruner rauskommt wäre n neues item auch garnicht mal so schlecht hier mein vorschlag :

Kaufen 10 gm -

Mit dem Sand verschmelzen

Dieser Zauber erlaubt es dir als Taruner mit dem Sand in Mentorn, Kerdis,Orewu oder Nawor zu verschmelzen und dich auf ein beliebiges anderes Feld in Mentoron,Kerdis,Orewu oder Nawor zu teleportieren, dieser Zauber ist 1 mal anwendbar.
(Benötigt int. 10)

und dann vllt noch n luxusitem

Kaufen 20000 gm -

Stab der Sanderschmelzung

Dieser Stab erlaubt es dir als Taruner mit dem Sand in Mentoron, Kerdis,Orewu oder Nawor zu verschmelzen und dich auf ein belibiges anderes Feld in Mentoron,Kerdis,Orewu oder Nawor zu teleportieren , dieser Stab ist jede Stunde 1 mal anwendbar. MIt dem Buch der Verschmelzung kannst du die Zeit verringern die du zum anwenden brauchst.
(benötigt int.35)

Kaufen 425 gm -

Buch der Sandverschmelzung

Dieses Buch senkt die benötigte Zeit zum wiederanwenden des Stabes der Sandverschmelzung um 5%

so ich hoffe das ihr mich nicht ind er luft zerreißt und falls ihr meint ich würde mir hiermit vorteile erarbeiten wollen muss ich euch enttäuschen ich bin zwar taruner spiele aber so gut wie nie freewar hab was gefunden was mir besser gefällt (kostet leider) und gucke nur noch ab und zu hierein

*EDIT* Die Gebiete werden auf Kerdis Nawor und Orewu erweitert und der Preis auf 12500 erhöt

*EDIT* Preis auf 20000 erhöt
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 28. Aug 2005, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Aug 2005, 17:44

vielleicht nicht so schelcht aber dann sollte das auch für menschen geben:

u-bahn:

menschen können mit der u-bahn in ganz konlir herumfahren oder so etwas in der art.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 27. Aug 2005, 17:48

ha ha ha sehr witzig.... ich meine das ja nur als idee weil bis jetzt jede andre rasse in ihrem shop irgenwas tolles bekommen haben ... und für taruner dann vllt mal was gutes für sie weil die armen taruner ja so alnge auf ihren shop warten müssen
Bild
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 27. Aug 2005, 18:32

Sir Krümmel hat geschrieben:ha ha ha sehr witzig....
Ich glaub...der hat das ernst gemeint. oO

Najo...aus der Sicht eines Taruners:
Halte ich für unnötig...und ich würde mir weder Zauber noch Stab zulegen, weil ich am Tag soweiso nich so oft in Mentoran bin.

Von daher...dagegen, gibt Wichtigeres.

Desaster
Feuerwolf
Beitrag von Desaster » 27. Aug 2005, 18:41

schließ mich ice an hört sich zwar ganz nett an aber braucht man nich bin nur in mentoran wenn ich einma verreckt bin wenn dann ein bisschen weiter teleportieren aber nur in mentoran die 30 sekunden werden mich nicht umbringen :)
Blicke können töten,meine faust auch^^

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 27. Aug 2005, 18:42

finde ich net gut, da die sachen in den anderen shops für alle gelten udn die tarunersachen dan nur für die taruner so wie ich das verstanden haben also dagegen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Aug 2005, 18:55

Ice hat geschrieben:
Sir Krümmel hat geschrieben:ha ha ha sehr witzig....
Ich glaub...der hat das ernst gemeint. oO

Najo...aus der Sicht eines Taruners:
Halte ich für unnötig...und ich würde mir weder Zauber noch Stab zulegen, weil ich am Tag soweiso nich so oft in Mentoran bin.

Von daher...dagegen, gibt Wichtigeres.

so hab ich das nicht ernst gemeint.

aber schau mal mein thema "öffentliche verkehrsmittel".
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 27. Aug 2005, 19:07

ok dan vergwessts war nur so ne idee haltw as spezielles in der guten alten heimat...
Bild
Bild

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 27. Aug 2005, 19:38

schöne idee nur unfair den die anderen rassen wollen dann sowas auchund des is dann dumm

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 27. Aug 2005, 19:47

Also ich als Onlo will nicht unbdeingt was wo ich mich in Anatubien rumteleptorten kann -.-
Aber bitte, wenn die Taruner sowas brauchen, ich fühl mich nicht benachteiligt :)

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 27. Aug 2005, 20:18

Ich finde das irgendwie vollkommen überflüssig, kommt man doch als Taruner mit Heimzauber billiger nach Mentoran. ZK-Punkt Oase gibt es auch noch.

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 27. Aug 2005, 21:35

...außerdem kommt der taruner shop bald!
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Aug 2005, 21:44

holy knight es reicht irgendwie.
du mit deinen verkehrsmitteln!!!! u-bahn....lass köln einbauen das wird lustig. potsdam finde ich auch schön... du spamst die threads mit müll voll! ich hoffe das ein admin deinen account sperrt.

also zur idee:
ich finde wenn man sicht durch menotran teleportiert bringts nich viel^^
nawor und orewu könnt noch mit einbezogen werden weil nawor auch sandflächen hat und orewu irgendwie passt.kerdis is ja ne savanne also auch ne wüste.dann würde es was bringen.
zu dem buch das finde ich nich so gut.der stab sollte sich auflösen und alle 5 mins anwendbar sein.

mfg

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Aug 2005, 00:04

Naja also wenn das Gebiet so erweitert werden soll dann müsste das für alle Rassen verfügbar sein !
Die Taruner hätten dann immernoch den Vorteil dass sie das Monopol auf den Kauf dieser Dinge hätten.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Aug 2005, 01:51

Ich bin weder dafür noch dagegen. Wäre mir recht egal, ob Taruner in Mentoran 4 Felder sparen können oder nicht, mit der einen Anmerkung, das sie Vorteile hätte beim Ölabholen/Ölleitung ausbauen.
Sie könnten sich ja direkt zur Ölleitung teleportieren, bzw zur Bank.
Bazinga!

Gesperrt