Noch ein bisschen Feedback:
Insgesamt eine sehr tolle Sache dieses Tutorial!
Folgendes würde ich noch ergänzen:
Wissenszauber abholen im Haus des Wissens in Reikan.
Folgender Schritt könnte sich als Blockade herausstellen:
Einen Ring anlegen, ich war extra noch mal im Haus des Wissens um nachzuschauen ob ihr da dran gedacht habt, aber da gibt es keinen "Probering" falls man für den Ring des Wissbegierigen bereits zu groß ist. Persönlich besitze ich Siegelringe und konnte problemlos einen anlegen, aber falls nicht, hätte ich mir irgendwie erst einen besorgen müssen und so günstig sind sie ja nicht, zumal das anlegen selbst auch einiges kostet.
Beim Portal war ich etwas experimentierfreudiger und habe einen frischen Ausbau auf Stufe 31 gestartet, nachdem ich las, dass es da als Belohnung eine Stufe fürs Portal gab, im Ergebnis kam ich zumindest um die Bauzeit drum herum, da diese ebenfalls resettet wurde. Aber es bis auf Stufe 15 zu schenken fühlt sich trotzdem fair an, auch wenn ich persönlich nichts davon hatte
Das suchen der Dunbrakatze mit S.O.T.R.A.X. war sehr witzig und führte noch mal an die wichtigen Orte, dass hat mir sehr gefallen^^
Ganz am Ende habe ich von ihm noch einen Gegenzauber:Erfahrungsverlust laut Chattext erhalten, dies hat aber nicht mein Inventar aktualisiert, weshalb ich erst dachte ich hätte gar nichts erhalten. Selbes "Problem" trat mit der Quest nach stärkeren Waffen auf, als ich meine testweise ablegte musste ich erst auf den abgeben Link drücken, damit er mir mitteilte das ich stärkere Waffen brauche. Weiß aber nicht wie kompliziert die Lösung wie beim Taucheranzug für diesen "Grenzfall" wäre, dass der Link automatisch ausblendet, wenn man Waffen an/ablegt.