das trifft den nagel leider ziemlich auf den kopf. was habt ihr, die spieler, die sich die fischerei gadgets besorgt haben und chara weit gelernt haben, denn gedacht, wie es laufen würde?el shisharito hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 15:48 Du tust ja fast so als wäre es nicht 1:1 das selbe problem wie wenn die stelben 3 Leute sich an blut und Gewebe nen hgh 5 geben würden den ganzen tag
denn ich habe das gesamte update mehr oder weniger komplett gedodged nachdem ich kurz reingeschaut habe, um zu verstehen, dass es eine neue forschung gibt und dass es paar bufffoods gibt, die vielleicht noch ausgebaut werden aber bisher nicht so stark sind als dass es mich interessieren würden. plus die cf insel mit den samen und pflanzen komplett zum bufffood gehört.
natürlich ist es ein unterschied ob man nur paar gewebewürmer und paar wurmfutter gekauft hat vs 600k für angel, superangel und profiangel auszugeben, aber so kleine details wie bspw. hohe xp für einige fische benötigt (wurde ja schon vormals angesprochen bzgl kleine xp scheißer schwierig dafür), alvor nicht gerade "leicht" zugänglich, kein zk punkt sondern nur portal sowie diverse hohe angriffs-npc. das soll nicht automatisch heißen, dass es ein gebiet "nur" für high xpler ist, aber das zeigt möglicherweise schonmal einen kleinen trend. und sollte es nicht an xp oÄ mangeln, sondern das problem ist tatsächlich nur dass man nicht so häufig auf den pc schauen kann (während der arbeit wohlgemerkt) wie andere. ja kumpel, was soll ich dir dann sagen. wie sagte mein guter kumpel goethe schon, amboss oder hammer sein. dann versuch du doch der big dog zu werden, über den sich die anderen loser im forum beschweren.
wer ganz entspannt und vorallem ohne konkurrenz bischen angeln will und dicke kohle für fischabgaben möchte ist möglicherweise nicht optimal aufgestellt für eine forschung, die auf konkurrenz basiert. ODER man aktiviert den wadenbeißermodus und versucht die anderen spieler "zu brechen". negative zauber existieren, sich timer stellen ebenfalls. aber was ich so raushöre ist, dass man nicht im vorbeigehen oder kurz mal reintaben schnelle 900g probe abgeben kann, selbst wenn das zu beginn vielleicht noch eher möglich war, bevor mehr spieler fischerei und dazugehörige möglichkeiten für sich entdeckt haben.