Scheinbar kostet es Event-Punkte wenn ein Auftrag ausläuft. Eigentlich sollte aber nur das Abbrechen von Aufträgen Punkte kosten. Also analog zu den AP die nur ein Abbruch und nicht das Auslaufen kostet.Folgende Aktionen geben während des Events Punkte:
Aufträge abbrechen. (-2 Punkte)
PvP-Event: auslaufender Auftrag kostet Punkte
PvP-Event: auslaufender Auftrag kostet Punkte
Re: PvP-Event: auslaufender Auftrag kostet Punkte
Sagt wer?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Die Dokumentation, die Biggoron zitiert hat, sagt das.
Ist mir auch schon passiert: Eventpunkte auf den Punkt fertig gemacht, offline gegangen, vollkommen vergessener Auftrag ist ausgelaufen, keine Eventbelohnung bekommen. Muss man wissen oder halt einmal durch Schmerz lernen. Netter wäre es, wenn es a) nicht so wäre oder b) da stehen würde.
Ist mir auch schon passiert: Eventpunkte auf den Punkt fertig gemacht, offline gegangen, vollkommen vergessener Auftrag ist ausgelaufen, keine Eventbelohnung bekommen. Muss man wissen oder halt einmal durch Schmerz lernen. Netter wäre es, wenn es a) nicht so wäre oder b) da stehen würde.
Drachi in Welt 1.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Joa, ist weniger ein Bug-Report (weil working as intended) als ein kleiner Änderungswunsch (weil Text irreführend), aber hab es grad mal angepasst. Sollte ab jetzt klar sein. Wenn an den Texten vom Kopfgeldhaus immer noch etwas unpräzise ist, gerne melden - ist für FW-Verhältnisse ein relativ komplexes Ding und es ist leicht, Spezialfälle wie diesen in der Auflistung zu vergessen 

Nein, der sagt, dass du zwei Punkte abgezogen bekommst, wenn du einen Auftrag abbrichst.Schlawacko hat geschrieben: ↑14. Jul 2025, 11:06Naja, im Prinzip der Wortlaut den wahrscheinlich du dort platziert hast.
Da kannst du jetzt sehr gerne sehr lange mit mir drüber streiten, dass du die Erledigung deines Auftrags nicht abgebrochen hast, wenn er ausläuft. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Nicht erfüllen eines Auftrages wäre das dann.
Das Spiel unterscheidet ansonsten ja durchaus zwischen Abbruch(kostet AP) und anderweitigem scheitern(kostet keine AP).
Aber jSnax hat es ja bereits im Spiel klar gestellt.
Das Spiel unterscheidet ansonsten ja durchaus zwischen Abbruch(kostet AP) und anderweitigem scheitern(kostet keine AP).
Aber jSnax hat es ja bereits im Spiel klar gestellt.