mueckenederich hat geschrieben: ↑17. Aug 2025, 14:50Okay, weil heute Sonntag ist und mein Karmakonto noch nicht voll ist
Sotrax und Avalon saßen in Latenia bei einer heißen Tasse Tee und haben überlegt was sie mal implementieren könnten um das Forum wieder zu beleben. Itembilder interessieren niemanden, Funktionsprinzipien auch eher weniger. Aber Exploits und Vorteilsnahme lässt sie alle aufschrecken. Also bauten sie kurzerhand ein Transport-Item das unvorstellbare Vorteile bringt. Damit es auch jeder mitbekommt, gibts ne Gratis-Version für alle. Es wurde eine Wette abgeschlossen wann der erste Rechtschaffende sich im Forum meldet und dementsprechend Änderungen vorgenommen werden müssen. Leider hast du jetzt so lange gebraucht dich zu melden das beide die Wette verloren haben und nichts mehr geändert wird. Dammit![]()
![]()
tut mir ja schrecklich leit das ich keiner derer bin die exploits nutzen bis sie ein anderer meldet..
einfach nur uff..
das war ne simple frage, ob und wie gehandelt wird/werden soll? keine ahnung, aber es auf den schirm zu bringen ist ja wohl ansich nichts schlimmes oder böses
oder bist du einer derer die es kacke finden das exploits gemeldet werden weil sie diese gerne selbst ausnutzen wollen?
lösungsvorschlag wäre dass das selbe feld nicht in kurzer zeit mehrfach angesprungen werden kann
so könnte man es schonmal dafür nutzen, aber eben nicht als dauer grüne missbrauchen