Schlittenfahrt in den Norden [W1-14]
Re: Schlittenfahrt in den Norden [W1-14]
Ich habe das Problem gefunden und eben einen Fix dafür eingebaut. Die betreffende Query hat dank fehlender Klammern alle Pflanzen auf dem Boden auf der ganzen Welt gelöscht, statt nur die in dem Gebiet. Ups. (Und das war dann auch entsprechend langsam mit einem kompletten Itemstabellenscan.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wird man die Belohnung des ersten Tages nur heute kriegen können? Oder kann man die auch morgen noch kriegen?
BelohnungShow
Und habe ich das richtig verstanden, dass der Weihnachtsbaum die Belohnung ist?
Du kannst auch alle Türchen am letzten Tag öffnen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kaklatron
So Türchen Tag 2 wurde geöffnet :
Meine einzige Frage, sorge ist, dass es noch etwas mehr gibt, wenn man das zu 5. macht anstelle von 4?
Meine einzige Frage, sorge ist, dass es noch etwas mehr gibt, wenn man das zu 5. macht anstelle von 4?
SpoilerShow
Die rötliche Mehlmotte, der Getreidehüpfkäpfer sowie 2 weitere Uniques wurden getötet - so das am Ende der Kornkäfer steht. Natürlich ist der Golddrop so hoch, dass man vermtuet, dass dass die Belohnung für Tag 2 ist - aber unbefriedigend ist es dennoch, wenn am Ende einer überbleibt und man das Gefühl hat etwas falsch gemacht zu haben!
Allerdings sehr gut durchdacht, dass "Der Zauber schlägt fehl. Dieses NPC scheint immun gegen den Schrumpfzauber zu sein."
Allerdings sehr gut durchdacht, dass "Der Zauber schlägt fehl. Dieses NPC scheint immun gegen den Schrumpfzauber zu sein."
Welt5&6
Nein, macht keinen Unterschied. Also alles richtig gemacht 
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...