Das hier ist rein zusätzlich, und wir erwarten, dass die meisten Spieler am Ende nach Einbau der Spezialisierungen durchaus genug verschiedenes haben, was sie für 10 Jahre Lernzeit beschäftigt.
Normale Charakterfähigkeiten können natürlich immer noch reinkommen, sofern es passenden neuen Content gibt.
Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1]
Re: Charakterfähigkeiten-Spezialisierungen [W1]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Und die Tafel der Charakterfähigkeiten in den UKs? Zeigt diese die effektive Lernzeit an, Lerntechnik und Wissenszauber/Synergien/Halsteil-Procs inbegriffen?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Die Tafel zeigt deine gelernten Stufen und die daraus resultierende lernzeit, Verkürzungen sind genauso lernzeit wie das eigentliche lernen über Zeit
Ich verstehe, dass man die Charas erweitert um die Leute, die schon viel gelernt haben noch etwas zu bieten. Aber warum muss die Pergamentpresse so astronomisch hohe kosten haben? Hätte man das nicht eher auf die Pergamente umlegen können? So ist ja immer dieses wahnsinnig hohe Startinvestment gefordert
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Die kann man sich doch einfach leihen?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Da es gerade auch Thema im GC war: Aktuell kann man die Spezialisierungen für zumindest Magieverlängerung und Leichenfledderei einfach so in die Warteschlange packen. Kein vorheriges kaufen auf der Nebelinsel notwendig.
Damit es höchstens 1 oder 2 davon in der Welt gibt und die Leute, die eine besitzen, Geld damit verdienen können.Robocom hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 14:44 Ich verstehe, dass man die Charas erweitert um die Leute, die schon viel gelernt haben noch etwas zu bieten. Aber warum muss die Pergamentpresse so astronomisch hohe kosten haben? Hätte man das nicht eher auf die Pergamente umlegen können? So ist ja immer dieses wahnsinnig hohe Startinvestment gefordert
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007