Mindestmengenfilter und mehr [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen

Re: Mindestmengenfilter und mehr [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 25. Apr 2025, 10:09

Wie stehen die Chancen, dass wir bald mehrere Mindestmengenfilter anlegen können?^^
Oder wenigstens noch einen für die Bank?

wettermagier Balduin
Kaklatron

Beitrag von wettermagier Balduin » 25. Apr 2025, 10:27

Biggoron hat geschrieben: 25. Apr 2025, 10:09 Wie stehen die Chancen, dass wir bald mehrere Mindestmengenfilter anlegen können?^^
Oder wenigstens noch einen für die Bank?
+1 für den Bankfilter

Wenn ich z.B. meine 20.000 Baru Getreide etc. für einen blaugelben Indikator zusammen habe würde ich überzählige gerne unkompliziert aus dem Schlueßfach holen um Sie der Allgemeinheit (in der MaHa) zur Verfügung zu stellen.

Schlawacko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Schlawacko » 6. Dez 2025, 15:15

Wenn man Items im Mindestmengenfilter hat, arbeiten andere Filter nur bedingt korrekt (je nach Ansichtssache).

Beispiel:
Ich habe 10x Sonnenstaub im Mindestmengenfilter angegeben, aber Sonnenstaub auch in meinem Verkaufsfilter.
Wenn ich jetzt 15x Sonnenstaub im Inventar habe, werden mir logischerweiße nur noch 5x Sonnenstaub im Verkaufsfilter angezeigt.
Wenn ich jetzt nach Anzahl im Verkaufs-Filter sortiere, rechnet der Verkaufsfilter bei der Sortierung aber mit den vollen 15x Sonnenstaub und setzt die effektiv zu verkaufenen 5x Sonnenstaub zum Beispiel vor 8x Silberfuchsfell

Antworten