Danke für die fabelhaften Erweiterungen.

Generell habe ich das Gefühl, dass man mich wegen der Fackeln falsch verstanden hatte, weil es entweder die Möglichkeit gibt, einen Fackelstab anzuzünden, oder die Möglichkeit sich zu heilen/ bzw. auf null zu kommen, allerdings wäre Deine Variante eine sehr geniale Möglichkeit zur Alternative. Ich werde das mit dazu quoten.
Auch die Optionen des Lichtwesens finde ich sehr gut und quote das als Alternative dazu. Vielen Dank

Bei den Lebenspunkten war ich mir nicht wirklich sicher, aber ich werde etwas dazu editieren, damit es abgerundet ist

Bezgl. der Karte, so wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich sie neu entwerfen muss -.- Ich liebe diese Symmetrie *lach* - *heul* <- mich nicht entscheiden kann

@Bomml
Vielen Dank für das Lob

@kaot
Wir haben einen ziemliche verschiedene Meinung zu bunt, aber ich danke Dir für den Tipp. Wie auch schon bei obigen Kommentaren erwähnt, wird die Karte wohl eher abgelehnt, als angenommen, daher werde ich mich bei nächsten Karten, einfach bemühen, es anderes zu machen

Bezüglich dem Holzgerüst, so weiss ich, dass die Holzleiter in jedem Fall einem Quest zugeordnet ist, für das Gerüst war mir keines bekannt, daher habe ich mich dafür entschieden.
Ich danke Dir sehr für das Lob zu allem anderen

@TerraTerror
Danke schön auch Dir für das grosse Lob *freu*
Es freut mich, dass es anscheinend fast nur an der Symmetrie liegt, die auch Dir, wie einigen anderen, leider nicht behagt.

@ShadowFlame
Ja, scheinbar hast Du Recht mit der Karte, wenn ich mir das oben so anschaue

Zumindest weiss ich jetzt, wo die Diskrepanzen sind, um diese zu verbessern

Auch dir danke für das Kompliment.
@Dark Paladin
Hier schliesst sich dann der Kreis, was die Karte betrifft. Auch Dir danke für Deine ehrliche Meinung und auch das Lob bezüglich der Idee selbst

Die Sicht von oben ist allerdings Absicht