Das Mutieren hat mittlerweile wieder eine Abklingzeit. Wenn du gerade erst Quarren warst, kannst du nicht mehr so einfach direkt wieder Quarren werden.V3K hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 18:03 Also erst einmal Lob an alle für die letzten Tage und super neuer Content. Aber ich habe das Gefühl gar nicht mehr zu mutieren. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? ich habe mal gehört es sei 1:10, habe aber bestimmt schon 30 Mutanten gelegt aber bin nicht mutiert. Ist in meinen Augen ein wenig schade, wenn es so selten ist zu mutieren und dadurch kaum die Möglichkeit hat die neue Rasse zu spielen.
Neue Rasse: Quarren [W1-14]
Re: Neue Rasse: Quarren [W1-14]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Kann man diese Abklingzeit irgendwo einsehen? Bzw. über welche Zeit wird da gesprochen?Nyrea hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 18:15Das Mutieren hat mittlerweile wieder eine Abklingzeit. Wenn du gerade erst Quarren warst, kannst du nicht mehr so einfach direkt wieder Quarren werden.V3K hat geschrieben: ↑14. Mär 2026, 18:03 Also erst einmal Lob an alle für die letzten Tage und super neuer Content. Aber ich habe das Gefühl gar nicht mehr zu mutieren. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit? ich habe mal gehört es sei 1:10, habe aber bestimmt schon 30 Mutanten gelegt aber bin nicht mutiert. Ist in meinen Augen ein wenig schade, wenn es so selten ist zu mutieren und dadurch kaum die Möglichkeit hat die neue Rasse zu spielen.
UPDATE: Wenn das Blut überläuft (also die 6 bzw. 10 Liter voll sind), wird das älteste Blut nicht mehr integral entfernt, sondern nur so viel, dass man am Ende exakt 6 bzw. 10 Liter Blut hat.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...