Beitrag
von Waldfee2 » 17. Mai 2026, 17:56
Kann mich den positiven Kommentaren mal überhaupt nicht anschließen.
Bevor ich hier rummeckere hab ich erstmal ausprobiert wie es mit dem Holzdrop überhaupt aussieht
Heute morgen mit meinem Clani fast alle Wurzeln gehaun: Drop 0.
Morschgreifer immerhin 1 Holz:)
Wir haben in unserer Gruppe oder in unserem Clan immer eine Gemeinschaftsarbeit gemacht.
Wenn Jemand Holz gebraucht hat, für eine Quest oder um die Mine zu öffnen, haben wir oft zusammen gelegt
Mag ja sein, dass einzelne Spieler große Mengen an Holz in ihrem Schließfach hatten, aber das trifft bestimmt nicht auf die Mehrheit der Spieler zu.
Beties in Tanien kann man ja nun auch vergessen.
Ich meine die überfüllten Schließfächer sind auch etwas hausgemacht und das liegt nicht nur am Holz.
Wenn man hier so rigeros an das Holz geht, was ist denn mit all denn Müllpflanzen oder den Items für die Quest wie Silberfuchsfelle, Hasenfelle usw
Dass man ohne Ankündigung einfach Items weggenommen bekommt ist auch etwas daneben.
Vielleicht hätte sich ja in ein paar Monaten wieder alles etwas normalisiert. Dann ist der Turmausbau ja Schnee von gestern.
Es wäre mal zu überdenken, ob man nicht wenigstens auf 35 prozent Droprate geht, dann hätten vielleicht auch Spieler eine Chance die nicht stundenlang in Freewar spielen können.
Lustigerweise war ich gerade am sammeln für die Flugmaschine, weil ich gedacht habe, ich könnte das schnell zusammen bekommen, hab ich dann meinem Clani noch über 140 Holz vorgestreckt, schade aber auch.
Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass ich mit mehreren Spielern gesprochen habe und Niemand fand es gut.
Hab diesen Spielern dann gesagt, Sie sollen auch mal hier reinschreiben und ihre Meinung sagen.
Traurigerweise meinten die dann, es würde ja sowieso nichts ändern, was einmal beschlossen ist.
Naja, ich kann jedenfalls sagen, ich hab es versucht.
Trotzdem vielen Dank für die Arbeit in Freewar.