Falls ich bemerken darf, ist das dem Pivot-Standart-Ordner entnommen und nennt sich "towerfall.piv". Hier das Pivot-File dazu:Ankkah hat geschrieben:
Hier das Original .piv-File asu dem Picot-Ordner...
Owned
Falls ich bemerken darf, ist das dem Pivot-Standart-Ordner entnommen und nennt sich "towerfall.piv". Hier das Pivot-File dazu:Ankkah hat geschrieben:
ich weissPC-Süchtling
Ankkah... Das Teil IST aus der besagten msn-Group, die Fabi vorgeschlagen hat, um sich Clips auszusuchen, und zwar noch immer auf der "News"-Seite soviel ich weiss. Bitte...Ankkah hat geschrieben:
-Ich sagte, es könnte sein, und nicht, dass ich selbst daran glaube.Robby Rocket ist ein Betrüger:
-Fabi vermutet es
-Bei msn kann man sich pivot Files und Gifs unterladen
-Der kaputte sechste Sinn
Ebenfalls? Ich bin da nicht registriert.ich hab mich jetzt benfalls in diser Group angemeldet
Bei diesen vielen behaltet bestimmt niemand den Überblick. Aber ich bin mal gespannt und warte immernoch darauf, dass du mir den Link gibst. Schön, wenn ich es sehen werde. Dann will ich es aber auch irgendwann mal sehen.Dann kannst du dort die kritiken der alteingesssenen lesen und feststellen, dass sie ihn wirklich noch nicht gesehen haben.
Wenns kein Problem ist, warum stört's dich dann?Es ist eigenlich nicht mein Problem, wenn du mir nicht glaubst,
Felsenfest ist meine Überzeugung nicht. Es könnte jedoch so sein dass du lügst, und daher will ich Beweise.wenn da jemand der Felsenffesten Überzeugung ist,
Den Wettbewerb hier hast du eh gewonnen.ich sei ein mieser Betrüger und Parasit, der den Ruhm von anderen Clip-Erstellern einstecken will.
-2 Reallife-kollegen, die auch hier im Forum sind, die den Cli alle paar Stunden wieder neu angesehen haben und ein Feedback gegeben haben
Einfach die letzte Hälfte wegschneiden.-Demoversion MEINES Clips, welche ich nachträglich veröffentlicht habe, das "letzte Änderun"-Datum sollte ziemlih genau auf die Hälfte des Contests verweisen
In der MSN Group werden die auch alle öffentlich angeboten.-.piv-File MEINES Clips, welchs ich ebenfalls raufgeladen habe, mit der Gefahr, dass ANDERE MEINEN Clip kopieren und verändern könnten
zu diesem thema: ich hab das programm hier im offtopic gefunden und habs ihm weitergeleitet weil er gern solche proggersachen macht, darum hat er sich angemeldet. aber wenn du meins es macht sich wirklich einer die mühe hier geklaute ware umzuproggen damit copyright drufsteht und so, dann frag ich mal ganz einfach "was würe ihm das bringen" 1. keinen spielvorteil weil er ja net spielt oda? also auch nicht mehr freunde 2. es gibt keinen preis, wozu dann arbeit?Fabi hat geschrieben: Robby Rocket hat 0 Beiträge, d.h. er postet nur im Off-Topic, er hat sich eigentlich nur für diesen Wettbewerb registriert! Das ein Wettbewerb stattfindet stand ja schon vor dem 17. August fest
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste