Wettbewerb: Stickman`s

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 2. Sep 2005, 18:15

Ankkah hat geschrieben:Bild
Falls ich bemerken darf, ist das dem Pivot-Standart-Ordner entnommen und nennt sich "towerfall.piv". Hier das Pivot-File dazu:

Hier das Original .piv-File asu dem Picot-Ordner...

Owned
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 2. Sep 2005, 18:42

-.-hatte ausversehen des falsche hoch geladen
Bild

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 2. Sep 2005, 19:19

Kann passieren ;-)
Ich hoffe jedoch, dass meine Glaubwürdigkeit trotz meines 0-Poster-Daseins und meiner relativen unbekanntheit durch den Beitrag von eben wieder ein gewisses Niveau erreicht hat. Ich kann versichern, dass ich mehrere Stunden, Tage vor Pivot stzend verbracht habe und mich nicht einfach kurz im WeltWeitWarten umgeschaut hab. So far- Robby Rocket

PS: ich hab mich in der msngroup, die du, Fabi, oben "empfohlen" hast, schon angemeldet, werd mene Clips dann nächstens auch dort reinposten...
Wer mag Lamas?

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 2. Sep 2005, 19:23

:arrow: PC-Süchtling
Bild

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 2. Sep 2005, 20:23

In der Pivot MSN Group kann man sich auch fertige .piv-Dateien herunterladen.
Und Zeugen sind käuflich (muss nicht durch Geld sein).

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Sep 2005, 16:04

Fabi, langsam reichts aber. ich hab mich jetzt benfalls in diser Group angemeldet und werde baldmöglichst MEINEN Clip dort reinposten. Dann kannst du dort die kritiken der alteingesssenen lesen und feststellen, dass sie ihn wirklich noch nicht gesehen haben. Es ist eigenlich nicht mein Problem, wenn du mir nicht glaubst, dennoch stört es mich ein wenig, wenn da jemand der Felsenffesten Überzeugung ist, ich sei ein mieser Betrüger und Parasit, der den Ruhm von anderen Clip-Erstellern einstecken will.

Also, hier habe ich mal eine Zusammenfassung der Argumene erstellt:

Robby Rocket ist ein Betrüger:
-Fabi vermutet es
-Bei msn kann man sich pivot Files und Gifs unterladen
-Der kaputte sechste Sinn

Robby Rocket ist Glaubwürdig:
-2 Reallife-kollegen, die auch hier im Forum sind, die den Cli alle paar Stunden wieder neu angesehen haben und ein Feedback gegeben haben
-Demoversion MEINES Clips, welche ich nachträglich veröffentlicht habe, das "letzte Änderun"-Datum sollte ziemlih genau auf die Hälfte des Contests verweisen
-.piv-File MEINES Clips, welchs ich ebenfalls raufgeladen habe, mit der Gefahr, dass ANDERE MEINEN Clip kopieren und verändern könnten
- Erläuterungen zu den Grössen der Chars

und das nächste, was ich hochladn werde, sobald ich wieder an meinem Rechner zuhause sitze, sind die .stk-Figuren, die ich verwendet abe, unter anderem MEINEN Blumentopf oder MEINEN Lift. Also, ich wünsch dir noch ein frohes argumentieren Fabi, ich hoffe jedoch, dass diese sinnlose Diskussion baldmöglichst ein gerechtes Ende findet.
PC-Süchtling
ich weiss :P

PS: Falls dir, Fabi, das alles nicht reichen sollte, wende dich btte an das nette http://www.rpgmaker2000.de-Forum. Spich dort mit FlyingRabbit, WilderDudelSack,Wolfhound... Ich denke mir, die können meine Glaubwürdigkeit auch bekräftigen. Und falls du immer noch der festen Übrzeugung bist, ich hätt mir disen Clip gesaugt - Who cares?
Zuletzt geändert von Robby Rocket am 3. Sep 2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mag Lamas?

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 3. Sep 2005, 16:12

Ankkah hat geschrieben:Bild
Ankkah... Das Teil IST aus der besagten msn-Group, die Fabi vorgeschlagen hat, um sich Clips auszusuchen, und zwar noch immer auf der "News"-Seite soviel ich weiss. Bitte...

OWNED
Wer mag Lamas?

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 4. Sep 2005, 14:30

Achja, Fabi, mich würde durchaus deine jetztige meinung zu meiner letzten Stellungnahme interesseren. Und im übrigen habe ich hhier noch einen weiteren Verteidigungspunkt: Falls man das .piv-Fil hochladen würde und jemand anderes würde es wieder runterladen, so könnte der entsprechende User, der das File heruntergeladen hat, wohl das File ansehen und weiterführen, jedoch nicht den benutzten Hintergrund editieren. Natürlich hätte ich einfach im Pivot alle Objekte entfernen können, dann hätte ich anschliessend einen Screenshot machen müssen und bei dem das "made by Robby Rocket" reineditieren. Aber denkst du wirklich, ein normaler meschn, wie ich es hoffentlich bin, meldet sich im freewar_Forum an, verfolgt den tickman-Thread im Offtopic, bis es zu einem Wettbewerb kommt, saugt sich dann ein gutes .piv-File aus dem netz, entfernt alle Objekte, screenshotted das leere bild, schneidet es in einem Grafikprogramm aus, löscht in der Ani das alte Bild , editeirt in das neue noch ein "made by.." rein, fügt besagtes bild als hintergrun ein und lädt das gnaze File als Gif ins Netz und veröffetntlicht es, um in einem Forum, in welchem er neu ist, einen Preis, über den sich keiner einig ist, bei einem Wettbewerb, in welchem niemand teilnimmt, zu gewinnen?
Oder wollte ich einfach mal meine Skills mit Pivot testen und ein Feedback zu meinem Clip einfangen? Überleg dir das bitte mal...
Wer mag Lamas?

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 4. Sep 2005, 16:54

Robby Rocket ist ein Betrüger:
-Fabi vermutet es
-Bei msn kann man sich pivot Files und Gifs unterladen
-Der kaputte sechste Sinn
-Ich sagte, es könnte sein, und nicht, dass ich selbst daran glaube.
-Das ist so.
-Ich habe keinen sechsten Sinn, und auch keinen kaputten.
ich hab mich jetzt benfalls in diser Group angemeldet
Ebenfalls? Ich bin da nicht registriert.
Dann kannst du dort die kritiken der alteingesssenen lesen und feststellen, dass sie ihn wirklich noch nicht gesehen haben.
Bei diesen vielen behaltet bestimmt niemand den Überblick. Aber ich bin mal gespannt und warte immernoch darauf, dass du mir den Link gibst. Schön, wenn ich es sehen werde. Dann will ich es aber auch irgendwann mal sehen.
Es ist eigenlich nicht mein Problem, wenn du mir nicht glaubst,
Wenns kein Problem ist, warum stört's dich dann?
wenn da jemand der Felsenffesten Überzeugung ist,
Felsenfest ist meine Überzeugung nicht. Es könnte jedoch so sein dass du lügst, und daher will ich Beweise.
ich sei ein mieser Betrüger und Parasit, der den Ruhm von anderen Clip-Erstellern einstecken will.
Den Wettbewerb hier hast du eh gewonnen.
-2 Reallife-kollegen, die auch hier im Forum sind, die den Cli alle paar Stunden wieder neu angesehen haben und ein Feedback gegeben haben

"Gekaufte" Zeugen.
-Demoversion MEINES Clips, welche ich nachträglich veröffentlicht habe, das "letzte Änderun"-Datum sollte ziemlih genau auf die Hälfte des Contests verweisen
Einfach die letzte Hälfte wegschneiden.
-.piv-File MEINES Clips, welchs ich ebenfalls raufgeladen habe, mit der Gefahr, dass ANDERE MEINEN Clip kopieren und verändern könnten
In der MSN Group werden die auch alle öffentlich angeboten.

Robby Rocket
Kriechlapf
Beitrag von Robby Rocket » 4. Sep 2005, 17:32

kay, wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann lad ich von mir aus die "Beweise" hoch, sobald ich wieder an meiem Rechner zuhause sitze und Zugriff auf mein material habe. Bis dahn kannst du von mir aus glauben was du wilst.

EDIT: Sorry für diesen mageren Post, ich wurde leider ziemlich aprubt vom Comp "gerissen" und musste den Beitrag schnell abschliessen. Ich hoffe jedoch, meine lange PN entschldigt diesen Post.
Zuletzt geändert von Robby Rocket am 5. Sep 2005, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mag Lamas?

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 4. Sep 2005, 20:17

Fabi verdammt nochmal jezt reichts aber wirklich. ich habe keine verdammte ahnung was du hier so scheiss reinschreibst ich bin Robbys Rl-Freundin und ich stehe mit allem was ich hab dafür ein das das pic echt von ihm ist. und noch was: wenn du mich beschuldigst dass ich so auf einem tiefen niveau bin und mich erkaufen lassse dann kannst du mich mal ehrlich. sorry, solche anschuldigungen finde ich einfach das allerletzte.
Fabi hat geschrieben: Robby Rocket hat 0 Beiträge, d.h. er postet nur im Off-Topic, er hat sich eigentlich nur für diesen Wettbewerb registriert! Das ein Wettbewerb stattfindet stand ja schon vor dem 17. August fest
zu diesem thema: ich hab das programm hier im offtopic gefunden und habs ihm weitergeleitet weil er gern solche proggersachen macht, darum hat er sich angemeldet. aber wenn du meins es macht sich wirklich einer die mühe hier geklaute ware umzuproggen damit copyright drufsteht und so, dann frag ich mal ganz einfach "was würe ihm das bringen" 1. keinen spielvorteil weil er ja net spielt oda? also auch nicht mehr freunde 2. es gibt keinen preis, wozu dann arbeit?
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 5. Sep 2005, 19:09

Ich habe in der Schule von den Sachen in diesem Thread erfahren und ich lasse mir nicht sagen, ein gekaufter Zeuge zu sein. Ich kenne Robin alias Robby Rocket im RL sehr gut und weiss, dass er sich sehr, sehr viel Mühe gibt, wenn ihn etwas fasziniert, und so Dinge faszinieren ihn. Er hat es weitergemacht, obwohl sich so gut wie niemand hierfür interessiert hat und wie er schon gesagt hat sehe ich keinerlei Grund dafür, wieso er es fälschen sollte, zumal er kaum Konkurrenz hat und Fabi, du hast null stichhaltige Argumente. Ausserdem widersprichst du dir selbst, einerseits sagst du, wenn es egal sit,w ieso versucht er es dann zu bewiesen, und andererseits verteidigst du deine absolut hirnrissge und blödsinnige, entschuldigung, Stellung. Du wirfst mir und Silverjean vor, gekaute Zeugen zu sein und das finde ich nicht okay. Ich hoffe stark, dass es ncith noch einmal vorkommt, dass du jemanden, den du so gut wie gar nicht kennst, als gekauften Zeugen beschuldigst und dass du auf Vermutungen solange rumreitest, bis mand as Gefühlt hat, du hättest irgendwas in der Hand. Du hast aber nichts, gar nichts in der Hand und Robin hat überhaupt keinen Grund, es zu fälschen.

Jetzt ist meine Wut mal verraucht.

Ich ahsse solche Sachen, besonders über mich hinter meinem Rücken :evil:

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 5. Sep 2005, 20:21

Robby sollte von einem Forums-Mod wirklich nen Sonderrang erhalten ;) Er hat sich wahrscheinlich nur für diesen Wettbewerb angemeldet, doch verdient hätte er's schon.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 6. Sep 2005, 09:57

wen er den Account nur für den Wettbewerb erstellt hat is des ja unnötig
Bild

Flying Rabbit

Beitrag von Flying Rabbit » 11. Sep 2005, 21:00

Kann man noch bei dem Contest mitmachen, wen ja hier is mein Beitrag:

http://img326.imageshack.us/img326/7277 ... pf17ro.gif
Bild

Hier noch mal das gleiche blos kleiner und schneller:
http://img138.imageshack.us/img138/8576 ... pf21os.gif

MFG

Flying Rabbit
Zuletzt geändert von Flying Rabbit am 12. Sep 2005, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt