dorf von konlir... jetzt wird's aber eng, ne stadt muss her

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Menaures
Feuerwolf
dorf von konlir... jetzt wird's aber eng, ne stadt muss her

Beitrag von Menaures » 17. Mai 2004, 22:14

sers ^^
wiedermal bin ich's *fg*
also ich hab mir mal überlegt ob man ned ne stadt bauen könnte, die hmm 10 läden besitzt? das tolle ist, dass man selber die läden kaufen kann, für 10'000 gold oder so... vorteile?
man kann items verkaufen (im gegensatz zu markthalle, keine extra kosten und keine zeit begrenzung, und evtl. auch noch aktien des ladens)
ausserdem könnte ja man in der stadt noch andere dinge einbauen ^^
naja also die anzahl is fragwürdig, natürlich sollte sich ned jeder eins leisten können, deshalb sollte es richtig teuer sein... ausserdem sollten die stückzahl der läden limitiert sein... so 10 oder so...
naja, toll wäre noch, wenn man die läden weiterverkaufen könnte (wenn man kein bock mehr dazu hat)
jo nur ne idee von mir, so ne bummelstadt ^^

mfg, menaures

Nanaim
Feuerwolf

Beitrag von Nanaim » 17. Mai 2004, 23:42

mein vorschlag: 1000g miete pro tag oder 200k zum kaufen :)

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 18. Mai 2004, 13:35

Ich habe sowas ähnliches auch schon vorgeschlagen.....siehe "Firmengründung"
Aber ich finde meinen Vorschlag immer noch besser, da man bei meinem Vorschlag als Händler mehr Möglichkeiten hätte. So könnte man nicht nur mit Items handeln, sondern auch Kredite vergeben etc. Vielleicht könnte man wirklich eine Stadt machen, und jede Shopart bekommt ein Shopfeld. So z.B. ein Waffenhändler, Questitemhändler, Kreditvergabe, Sonstiges, Informationshändler......siehe Firmengründung ;-) :wink:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 18. Mai 2004, 15:48

also ich find die idee geilo^^
also auch mit krediten vergeben, das könnte man ja mit einbaun!
oder so, das sich nur ein LCAN n laden kaufen kann, was gleichzeitig das CLUBHAUS ist!
auf dem feld des clubhauses kann ein dazugehöriger clanmember nicht angegriffen werden*ggg*

Gesperrt