sers ^^
wiedermal bin ich's *fg*
also ich hab mir mal überlegt ob man ned ne stadt bauen könnte, die hmm 10 läden besitzt? das tolle ist, dass man selber die läden kaufen kann, für 10'000 gold oder so... vorteile?
man kann items verkaufen (im gegensatz zu markthalle, keine extra kosten und keine zeit begrenzung, und evtl. auch noch aktien des ladens)
ausserdem könnte ja man in der stadt noch andere dinge einbauen ^^
naja also die anzahl is fragwürdig, natürlich sollte sich ned jeder eins leisten können, deshalb sollte es richtig teuer sein... ausserdem sollten die stückzahl der läden limitiert sein... so 10 oder so...
naja, toll wäre noch, wenn man die läden weiterverkaufen könnte (wenn man kein bock mehr dazu hat)
jo nur ne idee von mir, so ne bummelstadt ^^
mfg, menaures
dorf von konlir... jetzt wird's aber eng, ne stadt muss her
Ich habe sowas ähnliches auch schon vorgeschlagen.....siehe "Firmengründung"
Aber ich finde meinen Vorschlag immer noch besser, da man bei meinem Vorschlag als Händler mehr Möglichkeiten hätte. So könnte man nicht nur mit Items handeln, sondern auch Kredite vergeben etc. Vielleicht könnte man wirklich eine Stadt machen, und jede Shopart bekommt ein Shopfeld. So z.B. ein Waffenhändler, Questitemhändler, Kreditvergabe, Sonstiges, Informationshändler......siehe Firmengründung

Aber ich finde meinen Vorschlag immer noch besser, da man bei meinem Vorschlag als Händler mehr Möglichkeiten hätte. So könnte man nicht nur mit Items handeln, sondern auch Kredite vergeben etc. Vielleicht könnte man wirklich eine Stadt machen, und jede Shopart bekommt ein Shopfeld. So z.B. ein Waffenhändler, Questitemhändler, Kreditvergabe, Sonstiges, Informationshändler......siehe Firmengründung

-
- Gelbbart-Yeti