Thargor W4 hat geschrieben:TotenBlick hat geschrieben:also, wie sicher alle natlas binich der meinung das wir mehr als benachteiligt werden.
Bevor diese Aussage nun wieder dazu führt, dass es heißt "alle Natla jammern", will ich darauf hinweisen, dass in diesem Thread mehrere Natla schrieben, dass sie die Änderung für völlig akzeptabel halten.
Dankeschön, Thargor.

(Und ich finde übrigens auch, daß die Natlas beim Turmkampf - und in der blauen Fraktion überhaupt - nichts verloren haben, aber das ist ein anderer Punkt.)
TotenBlick, nur kurz:
KU die wir bräuchten für natlakiller gibts nicht bei uns
Wozu? Alles, was du brauchst, ist der
unauflösbare Natla-Schutz, den du direkt neben deinem Geburtsort in deinem Heimatshop kaufen kannst - jetzt im Sonderangebot für 32 gm, gleich neben den Taschentüchern (die ich immer noch cool finde

).
klar wir haben mehr geld...aber dafür keine kill listen, keine items die die angegriffenen verlieren etc.
Ähm -
Kill-Listen? Ich weiß nicht, was in der Job-Beschreibung für "Natla" stand, als du da unterschrieben hast, aber bei mir stand da was von "friedliche Rasse". Ergo - no killing. Capisci?
Abgesehen davon hat eine Kill-Liste im Profil wohl kaum Einfluß auf den Spielverlauf. Der Natla-Schutz schon, und ich meine, ganz gewaltigen.
Und bei den meisten Spielern, auch vielen PKs, ist es doch inzwischen gute Sitte, daß erbeutete wertvolle Items und Waffen zurückgegeben werden, also haben diejenigen davon auch nischt.
Und weil alle immer über den Shop auf Wolka jammern (ich geb ja zu, ich war noch nie dort...): Wenn es da, wie ja immer wieder gesagt wird, ohnehin nichts Sinnvolles gibt, wieso ist es dann so tragisch, daß der Shop so schlecht zu erreichen ist? (Tschuldigung für die dämliche Frage; da scheint wohl meine praktisch denkende Natla-Seele durch...)
Der langen Rede kurzer Sinn: M.E. ist die Preiserhöhung ein Mini-Nachteil, der gegenüber den enormen Vorteilen, die man als Natla hat, echt verblaßt. Und es läßt sich wohl jetzt schon sagen, daß sie die ganzen Diskussionen nicht zum Verstummen bringen wird...