Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
TotenBlick
- Kriechlapf
-
von TotenBlick » 4. Sep 2005, 21:29
Wozu? Alles, was du brauchst, ist der unauflösbare Natla-Schutz, den du direkt neben deinem Geburtsort in deinem Heimatshop kaufen kannst - jetzt im Sonderangebot für 32 gm, gleich neben den Taschentüchern (die ich immer noch cool finde ).
unauflösbar? hallo? ich weiss nicht ob du noch aufklärung brauchst (noob bist oder so), aber alte schutzauflösungen, wovon noch viele unterwegs sind, können den NATLA SCHUTZ auflösen. gerade heute wurd ein 65k natla mit ner alten auflösung gekillt...das heisst ca 1300 xp weg... also bitte WELCHEN vorteil haben wir?
erst denken dann schreiben. BITTE
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
-
Tom and Jerry
- Nachtgonk
Beitrag
von Tom and Jerry » 4. Sep 2005, 21:41
hab mich schon gewundert.. hab 2 für 12 gekauft, und den 3. für 32 ..hatte somit den letzten -gekauften 12gm sutzzauber, welche ich immernoch besitze

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Sep 2005, 21:50
Na gratuliere^^
Hab auch noch 3 "alte"... bin am überlegen ob ich sie als Sammlerstücke behlte, um dann als OPa-Natla den enkeln erzählen zu könne "Damals zu meiner Zeit...."

Bazinga!
-
Tom and Jerry
- Nachtgonk
Beitrag
von Tom and Jerry » 4. Sep 2005, 21:56
jaja..die gute "alte" zeit.. mit schutzzaubern für 12gm und nerviger piepswerbung xD
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
-
AntonHinkel
- Nachtgonk
Beitrag
von AntonHinkel » 4. Sep 2005, 22:20
Die Piepswerbung hatte ich schon aus meinem Gedächtins gestrichen
back 2 topic:
Ich finde das ständige rumkritisieren echt kindisch. Anstatt sich über den Preis zu ärgern sollten die Natlas dankbar sein überhaupt in den Genuß eines unauflösbaren Schutzes zu kommen.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Sep 2005, 22:24
Zu antonHinkel rüberbeug: "Psst: alle Schutzzauber auf Natla sind unauflösbar"
Aber im grunde hast du Recht

Bazinga!
-
Lady Biene
- Klauenbartrein
-
von Lady Biene » 4. Sep 2005, 22:26
Totenblick hat hier wieder echt alles bestätigt, worüber alle anderen lachen..
Ich kenne doch einige Leute, die eben nicht nur nen Arbeiter, DM, Kämpfer etc spielen, sondern eben auch einen Natla in einer anderen Welt oder als (erlaubten) Multi und ich kann immer nur sagen: Wer sich nicht anstellt wie ein kleines Mädchen (und vor allem solche, die hier andere als Noobs bezeichnen und selber wegen 20 Gold jammern) kann einen Natla genauso spielen wie alle anderen Rassen auch.
Es ist nunmal ne Tatsache: Entweder man hat viel Gold und wenig Akas oder eben wenig Gold und dafür ein volles bzw. gutes Limit.. spielerisch gesehen ist das doch gehupft wie gehechtet um welche Rasse es geht: DAS GEHT BEI ALLEN! Nur haben die Natla noch den Vorteil, daß sie den ganzen Tag fast kostenlos mit ihrem Schutz rumrennen können (und oh jee.. es gibt echt noch ein paar alte Auflösunge.. schreckliche Welt)..
Und wer jetzt mit Startwerten kommt: Für Vorteile an anderer Stelle muss man eben auch mal Nachteile in Kauf nehmen. Und mal ganz realistisch betrachtet sind die ab einer gewissen XP-Klasse total egal zumal mit Zaubern eh JEDER gekillt werden kann.
Und bitte nicht immer dies Shopgejammer: Natla haben doch schon den ZWEITEN Rasseshop.. ihr könnt IMMER toll verkaufen und die Händlervorteile nutzen, selbst wenn ihr doch als PK spielt. Es gibt ja immerhin genug Natla die ständig als Verräter rumrennen, dass macht ihr doch net zum Blümchen pflücken. Wie wärs, wenn zur Verräterzeit euch alle Natlarechte entzogen würde. Nichts mehr mit voller Prozentzahl im Laden etc. DANN gäbs vielleicht mal nen grund zum jammern..
*sich ein Taschentuch aus dem Fach holt und wegen den bösen Natlas mit den vielen Vorteilen eine Runde weint*
-
TotenBlick
- Kriechlapf
-
von TotenBlick » 4. Sep 2005, 22:33
also erstmal JEDE rasse hat zwei shops... nur das man in einen bei uns nur mit items reinkommt....
als nächstes.... gute verkaufswerte....naja die wenigsten...egal welcher rasse verkaufen wenn der shop bei +10% steht weils einfach wenig ist.
und ich für mich hab die liga, ich komm (durch die liga) gut zurecht aber die natlas sind trotzdem vernachlässigt worden bei den shop items etc.
und natlas...die verräter werden und selbst killen gehören nicht zu uns...solche leute sollten keine natlas werden
"Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Sep 2005, 22:34
Biene, über jeden diser Punkte wurde schon emhrfach diskutiert (und wird auch grade wieder...)
scheint ja nichts zu bringen xD.
Bazinga!
-
Lady Biene
- Klauenbartrein
-
von Lady Biene » 4. Sep 2005, 22:51
Ja.. traurig genug ^^ Hab ganys Thread auch jetzt erst gesehen und hab schon wieder stapelweise Taschentücher gebraucht.. ^^
-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 4. Sep 2005, 23:26
man sollte auch mal über die bedeutung des namens FreeWar nachdenken .. es wird nun echt immer lächerlicher .. ich finde die natlas haben die besten shops überhaupt .. alles super billig und natlas kommen an sachen ran die ich ständig brauche. ... deswegen sind die natlas ja auch händler ... aber .. heisst noch immer FreeWAR .. und nicht FreeDealer
Ein kleines aber feines Fotoalbum

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Sep 2005, 23:30
Alles klar Svennie... die Natla haben den besten Shop, und als einzige das Zeug das du brauchst?
Komisch irgendwie kann ich dem Gedanekn nicht ganz folgen... aber vllt möchtest du dich ausheulen über die bösen natla? *Taschentuch reich*
Wenn du sonst ncoh Wünsche bezüglcihd er bösen natla hast,
hier,
hier, oder
hier rein... danke, udn hoffentlich ist der Thread hier bald zu...
Bazinga!
-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 4. Sep 2005, 23:33
kaot .. du heulst doch gerade rum .. überleg doch mal .. die natlas haben starren .. kann ich immer gebrauchen .. vorallem für 160gm .. die natlas haben wegzauber-schutz .. kann ich immer gebrauchen .. das sind für mich wichtige items .. und auch die restlichen items in den natla-shops sind doch klasse. .. was regst du dich denn nun so auf ?
ich bleibe bei meiner meinung .. die natlas haben es doch sehr gut .. und du .. ich spiele in einer anderen welt auch nen natla

-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 4. Sep 2005, 23:34
der thread ist mal wieder weit weg vom thema(erhöung des preises)>>>(diskussion über alte auflösung)
bitte closen^^
-
Svennie
- Kopolaspinne
Beitrag
von Svennie » 4. Sep 2005, 23:37
wieso denn schliessen ? so weit ist das gar nicht vom thema weg .. es geht ja darum das EIN item teurer wurde und viele natlas hier nun meckern und fordern das wohl alles billiger wird .. na ja .. is unfug wie ich finde .. wie gesagt .. ich spiele selber nen natla und weiss wie es ist .. und nur weil da ein item teurer wurde muss man sich nicht benachteiligt fühlen oder wie auch immer .. is doch alles im grünen bereich