ONLINE TAGEBUCH für alle!!
-
- Feuerwolf
Das ONLINE TAGEBUCH für alle!!
unter; gti.beeplog.de
>>>> Diesen Text habe ich mal Prüfen Lassen durch ein Recht schreib Programm, null Fehler <<<<<
unter; gti.beeplog.de
>>>> Diesen Text habe ich mal Prüfen Lassen durch ein Recht schreib Programm, null Fehler <<<<<
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 19. Sep 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Wo sind jetz mehr Fehler drin? Bei mir oder beim zitierten Text? Ich sagte ja ich kann nur die groben Fehler rausmachen wenn du ne bessere Idee hast kannst du es ihm gerne auch anbieten. Ich finds nur langsam blamabel wenn schwarze Katze dauernd soviele Fehler drin hat und sich alle drüber lustig machen (Mich eingeschlossen).Ihr könnt ihr schreiben über; Allgemeines, im Internet, Schulle oder Reise. Es wäre schön wenn es ihr balt ein baar schöne Einträge gebe! Schreibt was ihr erlebt habt; in der Arbeit, im Uhrlaub, in der Schulle , usw.....
- vnv_nation
- Feuervogel
In der linken Ecke: Danol, Master of Forendesaster, und in der rechten Ecke: Kai out of all the boxeeeeees. Und nun, ich will einen fairen Schlagabtausch sehen, schön unter die Gürtellinie hauen und Gift spritzen. FIGHT
Just Kidding ...
Stoachan Eisenhand wirft große, gelbe Bücher in alle Richtung und an alle möglichen Köpfe, und, er vergißt sich selbst dabei auf keinen Fall

Stoachan Eisenhand wirft große, gelbe Bücher in alle Richtung und an alle möglichen Köpfe, und, er vergißt sich selbst dabei auf keinen Fall

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
mag ja sein aber ich glaube das der Deutschlehrer ihn dann eher zu einer Übrerprüfung auf Lese/Rechtschreibschwäche schicken würde. Ich kannte zufällig mal einen der eben auch das Problem hatte und der konnte auch nix für seine Rechtschreibung.DeNito hat geschrieben:ich glaub, wenn man seine texte durch ein rechtschreibfehler-programm durchlaufen lassen würde, dann sah das ganze etwa so aus:
ROT![]()
![]()
und der deutschlehrer würd da gar nich mehr korrigieren, er würde entweder alle rot unterstreichen oder einfach SECHS
schreiben
-
- Feuerwolf
Ich sage nur so viel wie ich noch zur Schule ging wurde es nie Geprüft. Und der Lehrer hat alle Fehler angezeichnet.Kai aus der Kiste hat geschrieben:mag ja sein aber ich glaube das der Deutschlehrer ihn dann eher zu einer Übrerprüfung auf Lese/Rechtschreibschwäche schicken würde. Ich kannte zufällig mal einen der eben auch das Problem hatte und der konnte auch nix für seine Rechtschreibung.DeNito hat geschrieben:ich glaub, wenn man seine texte durch ein rechtschreibfehler-programm durchlaufen lassen würde, dann sah das ganze etwa so aus:
ROT :lol: :lol:
und der deutschlehrer würd da gar nich mehr korrigieren, er würde entweder alle rot unterstreichen oder einfach SECHS
schreiben
Unsere Klasse war immer im Sprach Unterricht geteilt wer gut Deutsch konnte hatte kein Deutsch Unterricht mehr sondern Englisch, und wer Deutsch schlecht oder fast nicht kann Deutsch Unterricht!!!! Und das war ab der 6.Klasse so
Diesen Text habe ich mal Prüfen Lassen durch ein Recht schreib Programm, null Fehler
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 19. Sep 2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
In Bayern wurde es aber nicht nur in waldorf Schullen anders gemacht sondern auch in anderen SchullenTom and Jerry hat geschrieben:was für ne schule is das? waldorf? sonst is Deutsc in allen Bundesländer Pflichtt o_O
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf