ONLINE TAGEBUCH für alle!!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schwarze Katze
Feuerwolf
ONLINE TAGEBUCH für alle!!

Beitrag von Schwarze Katze » 13. Sep 2005, 21:41

Das ONLINE TAGEBUCH für alle!!

unter; gti.beeplog.de

>>>> Diesen Text habe ich mal Prüfen Lassen durch ein Recht schreib Programm, null Fehler <<<<<
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 19. Sep 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 13. Sep 2005, 21:49

also wenn du willst kannst mir diene texte erstmal per PM schicken dann kann ich die groben fehler rausmachen :?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Sep 2005, 21:50

Kai aus der Kiste hat geschrieben:also wenn du willst kannst mir diene texte erstmal per PM schicken, dann kann ich die groben fehler rausmachen :?

Ebenfalls ;)

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 13. Sep 2005, 21:52

ja danol im forum schreib ich immer schnell und klein ;) die flüchtigkeitsfehler sind da ausversehen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Sep 2005, 21:53

Die Grammatikfehler auch?
(Es fehlt ein Du zw. kannst und mir ;))

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 13. Sep 2005, 21:57

Ihr könnt ihr schreiben über; Allgemeines, im Internet, Schulle oder Reise. Es wäre schön wenn es ihr balt ein baar schöne Einträge gebe! Schreibt was ihr erlebt habt; in der Arbeit, im Uhrlaub, in der Schulle , usw.....
Wo sind jetz mehr Fehler drin? Bei mir oder beim zitierten Text? Ich sagte ja ich kann nur die groben Fehler rausmachen wenn du ne bessere Idee hast kannst du es ihm gerne auch anbieten. Ich finds nur langsam blamabel wenn schwarze Katze dauernd soviele Fehler drin hat und sich alle drüber lustig machen (Mich eingeschlossen).

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Sep 2005, 22:02

Och, ich glaube zwischenzeitlich das ist Absicht ;)
Wenn nicht würde er es vermutlich im Word vorschreiben.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Sep 2005, 22:07

ich glaub, wenn man seine texte durch ein rechtschreibfehler-programm durchlaufen lassen würde, dann sah das ganze etwa so aus:
ROT :lol: :lol:
und der deutschlehrer würd da gar nich mehr korrigieren, er würde entweder alle rot unterstreichen oder einfach SECHS
schreiben
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Sep 2005, 00:33

In der linken Ecke: Danol, Master of Forendesaster, und in der rechten Ecke: Kai out of all the boxeeeeees. Und nun, ich will einen fairen Schlagabtausch sehen, schön unter die Gürtellinie hauen und Gift spritzen. FIGHT :-P :-P :-P Just Kidding ...

Stoachan Eisenhand wirft große, gelbe Bücher in alle Richtung und an alle möglichen Köpfe, und, er vergißt sich selbst dabei auf keinen Fall ;)

Kai aus der Kiste
Kopolaspinne

Beitrag von Kai aus der Kiste » 14. Sep 2005, 17:38

DeNito hat geschrieben:ich glaub, wenn man seine texte durch ein rechtschreibfehler-programm durchlaufen lassen würde, dann sah das ganze etwa so aus:
und der deutschlehrer würd da gar nich mehr korrigieren, er würde entweder alle rot unterstreichen oder einfach SECHS
schreiben
mag ja sein aber ich glaube das der Deutschlehrer ihn dann eher zu einer Übrerprüfung auf Lese/Rechtschreibschwäche schicken würde. Ich kannte zufällig mal einen der eben auch das Problem hatte und der konnte auch nix für seine Rechtschreibung.

Schwarze Katze
Feuerwolf
Beitrag von Schwarze Katze » 19. Sep 2005, 21:09

Kai aus der Kiste hat geschrieben:
DeNito hat geschrieben:ich glaub, wenn man seine texte durch ein rechtschreibfehler-programm durchlaufen lassen würde, dann sah das ganze etwa so aus:
schreiben
mag ja sein aber ich glaube das der Deutschlehrer ihn dann eher zu einer Übrerprüfung auf Lese/Rechtschreibschwäche schicken würde. Ich kannte zufällig mal einen der eben auch das Problem hatte und der konnte auch nix für seine Rechtschreibung.
Ich sage nur so viel wie ich noch zur Schule ging wurde es nie Geprüft. Und der Lehrer hat alle Fehler angezeichnet.

Unsere Klasse war immer im Sprach Unterricht geteilt wer gut Deutsch konnte hatte kein Deutsch Unterricht mehr sondern Englisch, und wer Deutsch schlecht oder fast nicht kann Deutsch Unterricht!!!! Und das war ab der 6.Klasse so

Diesen Text habe ich mal Prüfen Lassen durch ein Recht schreib Programm, null Fehler
Zuletzt geändert von Schwarze Katze am 19. Sep 2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 21:17

was für ne schule is das? waldorf? sonst is Deutsc in allen Bundesländer Pflichtt o_O
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Schwarze Katze
Feuerwolf
ne

Beitrag von Schwarze Katze » 19. Sep 2005, 21:18

Tom and Jerry hat geschrieben:was für ne schule is das? waldorf? sonst is Deutsc in allen Bundesländer Pflichtt o_O
In Bayern wurde es aber nicht nur in waldorf Schullen anders gemacht sondern auch in anderen Schullen

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 19. Sep 2005, 21:22

zufällig leb ich selber in bayern, und hier gibt es das 100% NICHT..
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Schwarze Katze
Feuerwolf
Beitrag von Schwarze Katze » 19. Sep 2005, 21:24

Tom and Jerry hat geschrieben:zufällig leb ich selber in bayern, und hier gibt es das 100% NICHT..
Da Ligst du aber zu 100% Fahlsch!!!!

Gesperrt