Kleine Unstimmigkeiten [gelöste Unstimmigkeiten]
Kleine Unstimmigkeiten [gelöste Unstimmigkeiten]
beim gasthaus wird nicht mehr aktuallisiert, wenn man beir trinkt
wenn man mehrere akas hintereinander macht, wird die letzte nicht aktuallisiert, man hat also noch das geld, das vorherige aka-limit und die vorherigen lp / stärke ...wird allerdings im chat angezeigt, dass sie gemacht wurde
nach F5 stimmt dann auch die anzeige im profil
-----------------
wenn man ein item per paketvogel geschickt bekommt, ist es meist nicht im inventory zu sehen, auch nach weitergehen nicht. hilft meist nur F5
nach F5 stimmt dann auch die anzeige im profil
-----------------
wenn man ein item per paketvogel geschickt bekommt, ist es meist nicht im inventory zu sehen, auch nach weitergehen nicht. hilft meist nur F5
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
man kann den hund manchmal killen weil du bevor der text kam auf "angreifen" geklickt hast und manchmal nicht weil du halt zu langsam warst, dann kommts halt vorher der text, der ruhig wegkönntemopf hat geschrieben:wenn man den sandhund wiederbelebt, dann gibt es imemrmal wieder lags, bei dem text der anzeigt, dass man den wiederbelebt hat. manchmal kann man den hund killen, danach kommt der text und manchmal ist der text vorher da. genauso bei der krake.
mfg

wenn man unten auf aktualisieren klickt, dann passiert es bisweilen, dass dieser kleine teil, wo logout, aktualisieren etc steht die ganze seite ausfüllt und der rest verschwindet. wenn ich dann backspace drücke, komme ich nach dem oblogatorischen postdata fenster wieder zurpck und kan normal weiterspielen. browser: mozilla (nicht firefox)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Francesca
- Teidam
roter Sandhund stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Totengräber kommt aus dem Nordosten
Totengräber verlässt den Ort Richtung Süden
bei mir steht das öfter jetzt so da, also es war niemand auf dem feld und das vieh wurde gekillt, dann kam einer und ging wieder und dann wurde nochmal gekillt dann kam erst ich, man sieht also auch nicht das knochen hingeworfen sind.
Beim Trockenwurm stand auch nicht von wem der angegriffen wurden ist, sondern das der einfach starb und laut meinem Text hat der z.b. auch keinen trockenwurmpanzer fallen lassen.
auch nicht nach aktualisierung
und kerdis, w1 habe ich selbe problem, kann nix mehr verkaufen wenn ich was verkauft habe.
Totengräber kommt aus dem Nordosten
Totengräber verlässt den Ort Richtung Süden
bei mir steht das öfter jetzt so da, also es war niemand auf dem feld und das vieh wurde gekillt, dann kam einer und ging wieder und dann wurde nochmal gekillt dann kam erst ich, man sieht also auch nicht das knochen hingeworfen sind.
Beim Trockenwurm stand auch nicht von wem der angegriffen wurden ist, sondern das der einfach starb und laut meinem Text hat der z.b. auch keinen trockenwurmpanzer fallen lassen.
auch nicht nach aktualisierung
und kerdis, w1 habe ich selbe problem, kann nix mehr verkaufen wenn ich was verkauft habe.
In W1 hab ich seit einiger Zeit wieder (wie früher schon, eine Zeitlang wars nicht so), dass Chatbeiträge und -meldungen von mir erst nach dem weitergehen oder durch Aktualisierungen angezeigt werden, obwohl der Chat ansonsten normal weiterläuft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich habs manchmal, daß Dinge, die ich aus dem Chat kopiere und z.B. in die Clantele setzen will, nicht geschrieben werden.
Wenn ich z.B. die Positionen für einen Clanauftrag kopiere und telepathieren will, so findet die Tele einfach nicht statt. Auch etwas dazu zu schreiben hilft dort nicht.
Ich vermute, es hängt damit zusammen, wenn man beim Kopieren die ganze Zeile kopiert, nicht nur einen Text markiert, daß er entweder Probleme mit nem Zeilenumbruchszeichen hat, oder aber die nächste Zeile mitkopiert (die vollkommen leer ist) und sich nur eine Zeile merkt (halt die letzte, vollkommen leere Zeile) und somit eine leere Zeile posten würde.
Wenn ich z.B. die Positionen für einen Clanauftrag kopiere und telepathieren will, so findet die Tele einfach nicht statt. Auch etwas dazu zu schreiben hilft dort nicht.
Ich vermute, es hängt damit zusammen, wenn man beim Kopieren die ganze Zeile kopiert, nicht nur einen Text markiert, daß er entweder Probleme mit nem Zeilenumbruchszeichen hat, oder aber die nächste Zeile mitkopiert (die vollkommen leer ist) und sich nur eine Zeile merkt (halt die letzte, vollkommen leere Zeile) und somit eine leere Zeile posten würde.
^^ beim Aktualisieren des Chatfensters (ein Schritt gehen z.B.) wird es dann angezeigt. Die Vermutung ist richtig, es liegt am Zeilenumbruch.Prinegon hat geschrieben:Ich habs manchmal, daß Dinge, die ich aus dem Chat kopiere und z.B. in die Clantele setzen will, nicht geschrieben werden.
Der Ring der Erscheinung aktualisiert den Chat nicht richtig. Man sieht bis zur Aktualisierung noch die Tätigkeiten vom alten Feld + die neuen Tätigkeiten vom neuen Feld.
Das Hauptfenster wird manchmal aktualisiert und manchmal nicht.
Die Karte bleibt von der alten Position.
Gruss damh
Beim Angriff auf Wolkenflatterer benutze ich die durchschlagenden Armbrust (Mars schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Wolkenflatterer).
Wenn der Wolkenflatterer auf für mich passende Lebenspunktenhöhe ist greife ich an und die Meldung (Mars greift Wolkenflatterer anund so weiter ... Mars nimmt das Item 'Wolkenstoff')erscheint erst nach 2 Aktualisierungen.
Ohne Aktualisierungen erscheint gar kein Text
Abgezogene Lebenspunkte werden aber gleich sichtbar
Wenn der Wolkenflatterer auf für mich passende Lebenspunktenhöhe ist greife ich an und die Meldung (Mars greift Wolkenflatterer anund so weiter ... Mars nimmt das Item 'Wolkenstoff')erscheint erst nach 2 Aktualisierungen.
Ohne Aktualisierungen erscheint gar kein Text
Abgezogene Lebenspunkte werden aber gleich sichtbar
Nichts ist so wie es scheint