Kleine Unstimmigkeiten [gelöste Unstimmigkeiten]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Kakerlake
Klauenbartrein
Kleine Unstimmigkeiten [gelöste Unstimmigkeiten]

Beitrag von Kakerlake » 21. Aug 2005, 13:21

beim gasthaus wird nicht mehr aktuallisiert, wenn man beir trinkt

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 21. Aug 2005, 14:11

wenn man mehrere akas hintereinander macht, wird die letzte nicht aktuallisiert, man hat also noch das geld, das vorherige aka-limit und die vorherigen lp / stärke ...wird allerdings im chat angezeigt, dass sie gemacht wurde

nach F5 stimmt dann auch die anzeige im profil

-----------------

wenn man ein item per paketvogel geschickt bekommt, ist es meist nicht im inventory zu sehen, auch nach weitergehen nicht. hilft meist nur F5
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Aug 2005, 15:34

mopf hat geschrieben:wenn man den sandhund wiederbelebt, dann gibt es imemrmal wieder lags, bei dem text der anzeigt, dass man den wiederbelebt hat. manchmal kann man den hund killen, danach kommt der text und manchmal ist der text vorher da. genauso bei der krake.

mfg
man kann den hund manchmal killen weil du bevor der text kam auf "angreifen" geklickt hast und manchmal nicht weil du halt zu langsam warst, dann kommts halt vorher der text, der ruhig wegkönnte :evil:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 21. Aug 2005, 20:30

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Beim Goldsieben muss man "Alles aktualisieren" drücken, um den Countdown sehen zu können.
Gleiches beim Killen von Turmgeistern und manchmal auch in der Goldmine.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 26. Aug 2005, 16:02

wenn man unten auf aktualisieren klickt, dann passiert es bisweilen, dass dieser kleine teil, wo logout, aktualisieren etc steht die ganze seite ausfüllt und der rest verschwindet. wenn ich dann backspace drücke, komme ich nach dem oblogatorischen postdata fenster wieder zurpck und kan normal weiterspielen. browser: mozilla (nicht firefox)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 30. Aug 2005, 09:49

sonnenstab aktualisiert zeit nicht

achja un ich denke das sollte eher 'regenerieren' anstatt 'generieren' heissen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 7. Sep 2005, 09:26

roter Sandhund stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Totengräber kommt aus dem Nordosten

Totengräber verlässt den Ort Richtung Süden

bei mir steht das öfter jetzt so da, also es war niemand auf dem feld und das vieh wurde gekillt, dann kam einer und ging wieder und dann wurde nochmal gekillt dann kam erst ich, man sieht also auch nicht das knochen hingeworfen sind.

Beim Trockenwurm stand auch nicht von wem der angegriffen wurden ist, sondern das der einfach starb und laut meinem Text hat der z.b. auch keinen trockenwurmpanzer fallen lassen.

auch nicht nach aktualisierung

und kerdis, w1 habe ich selbe problem, kann nix mehr verkaufen wenn ich was verkauft habe.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Sep 2005, 17:24

In W1 hab ich seit einiger Zeit wieder (wie früher schon, eine Zeitlang wars nicht so), dass Chatbeiträge und -meldungen von mir erst nach dem weitergehen oder durch Aktualisierungen angezeigt werden, obwohl der Chat ansonsten normal weiterläuft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 18. Sep 2005, 17:33

Ich habs manchmal, daß Dinge, die ich aus dem Chat kopiere und z.B. in die Clantele setzen will, nicht geschrieben werden.

Wenn ich z.B. die Positionen für einen Clanauftrag kopiere und telepathieren will, so findet die Tele einfach nicht statt. Auch etwas dazu zu schreiben hilft dort nicht.

Ich vermute, es hängt damit zusammen, wenn man beim Kopieren die ganze Zeile kopiert, nicht nur einen Text markiert, daß er entweder Probleme mit nem Zeilenumbruchszeichen hat, oder aber die nächste Zeile mitkopiert (die vollkommen leer ist) und sich nur eine Zeile merkt (halt die letzte, vollkommen leere Zeile) und somit eine leere Zeile posten würde.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 22. Sep 2005, 20:37

der kochstellen bug in w3 ist immer noch nicht gefixed, ich hab grad wieder den bekannten bug wo alles schräg steht.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 23. Sep 2005, 02:25

Prinegon hat geschrieben:Ich habs manchmal, daß Dinge, die ich aus dem Chat kopiere und z.B. in die Clantele setzen will, nicht geschrieben werden.

Wenn ich z.B. die Positionen für einen Clanauftrag kopiere und telepathieren will, so findet die Tele einfach nicht statt. Auch etwas dazu zu schreiben hilft dort nicht.

Ich vermute, es hängt damit zusammen, wenn man beim Kopieren die ganze Zeile kopiert, nicht nur einen Text markiert, daß er entweder Probleme mit nem Zeilenumbruchszeichen hat, oder aber die nächste Zeile mitkopiert (die vollkommen leer ist) und sich nur eine Zeile merkt (halt die letzte, vollkommen leere Zeile) und somit eine leere Zeile posten würde.
^^ beim Aktualisieren des Chatfensters (ein Schritt gehen z.B.) wird es dann angezeigt. Die Vermutung ist richtig, es liegt am Zeilenumbruch.

Der Ring der Erscheinung aktualisiert den Chat nicht richtig. Man sieht bis zur Aktualisierung noch die Tätigkeiten vom alten Feld + die neuen Tätigkeiten vom neuen Feld.
Das Hauptfenster wird manchmal aktualisiert und manchmal nicht.
Die Karte bleibt von der alten Position.

Gruss damh

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 23. Sep 2005, 02:32

Oh, ich hatte schon beide Fälle, sowohl, daß beim Aktualisieren die Nachricht kam (damit kann man ja leben), als auch, daß die Nachricht nie auftauchte. Wann jedoch welcher Fall nun auftritt, kann ich nicht sagen
Bild Bild Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Sep 2005, 19:39

Wird man vom Magier der dunklen Macht Weggezaubert, so steht der letzte Schlag als Nachricht 2 mal da.
Bild Bild Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Sep 2005, 15:40

Wenn man unterirdisch ist, hat man keine Positionsangabe über der Karte. Insbesondere ist das ärgerlich, wenn man Herbeirufungen unterirdisch machen will (z.B. Glypra-Höhle, wenn einem noch 2 Stachel fehlen).
Bild Bild Bild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 21. Okt 2005, 16:56

Beim Angriff auf Wolkenflatterer benutze ich die durchschlagenden Armbrust (Mars schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Wolkenflatterer).
Wenn der Wolkenflatterer auf für mich passende Lebenspunktenhöhe ist greife ich an und die Meldung (Mars greift Wolkenflatterer anund so weiter ... Mars nimmt das Item 'Wolkenstoff')erscheint erst nach 2 Aktualisierungen.
Ohne Aktualisierungen erscheint gar kein Text
Abgezogene Lebenspunkte werden aber gleich sichtbar
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt