öhm 1npc 2 mal killbar?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

öhm 1npc 2 mal killbar?

Beitrag von Sir Krümmel » 15. Okt 2005, 16:59

ich hab nen kumpel verfolgt udn wollte ihm dann aus spaß ein npcs wegschnappen ... wir haben beide gleichzeitig geklickt und irgendwie haben wir den selben wolfd er finsterniss jeder 1 mal gekillt... ich glaub kaum das npcs millisekunden nachdem sie gekillt wurden genau aufdem selben feld neu spawnen... war in w4 so gegen 16.57

Sir Krümmel kommt aus dem Nordwesten

Sir Krümmel greift Der Wolf der Finsternis an

Hammer greift Der Wolf der Finsternis an

Der Wolf der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Der Wolf der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Sir Krümmel nimmt 13 Goldmünzen

Hammer nimmt 12 Goldmünzen

Hammer nimmt das Item Fell der Finsternis durch einen Beutezauber auf

Hammer nimmt das Item Fell der Finsternis durch einen Beutezauber auf
Bild
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Okt 2005, 17:01

Wen ihr in der selben Milisekunde auf Angreifen geklickt habt kann das passieren, auch ein plötzlicher respawn ist nicht ausgeschlossen.
Wie auch immer, sowas gabs schon öfter und ist bekannt ;)

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 15. Okt 2005, 17:03

hamm wenn das mitd er millisekunde war ist... hmm ich glaub ich werd versuchen das öfters hin zu bekommen^^

*EDIT* ach und da ist noch ein bug drinne er hat beide mit nem beutezauber aufgenommen ... auch das von dem was ich gekillt hab funktioniertd er nicht nur bei dem npc was man selbst killt?
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 15. Okt 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Okt 2005, 17:04

Kannst vergessen ;)
Auch wenn ihr in der selben Millisekunde klickt hat das keinen Einfluss darauf wann die Info tatsächlich beim Server ankommt ...

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 15. Okt 2005, 17:12

Sir Krümmel hat geschrieben:hamm wenn das mitd er millisekunde war ist... hmm ich glaub ich werd versuchen das öfters hin zu bekommen^^

*EDIT* ach und da ist noch ein bug drinne er hat beide mit nem beutezauber aufgenommen ... auch das von dem was ich gekillt hab funktioniertd er nicht nur bei dem npc was man selbst killt?
Na wir wolln jetz net Bugausnutzend werden...

Er kann auch eine Minute vor dir auf Angreifen geklickt haben, kommt halt auf eure Internet Verbindung an, wenn er riesen Lags hat kann es net genügen das ihr gleichzeitig klickt ;)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 15. Okt 2005, 17:15

Sir Krümmel hat geschrieben:*EDIT* ach und da ist noch ein bug drinne er hat beide mit nem beutezauber aufgenommen ... auch das von dem was ich gekillt hab funktioniertd er nicht nur bei dem npc was man selbst killt?

Ein Beutezauber nimmt alle Items auf die auf dem Feld liegen auf dem das entsprechende NPC gekillt wird.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 15. Okt 2005, 17:17

so wusst sich net
Bild
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 15. Okt 2005, 17:19

@Sly

wenn du dir mal die reihenfolge anguckst in der die anchrichten stehen wirst du sehen das wir gleichzeitig angegriffen haben ... sonst würde ich wohl das geld gekrigt haben bevor die nachricht erscheint das er das npc angreift und nicht umgekehrt oder??
Bild
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 15. Okt 2005, 17:51

Sir Krümmel hat geschrieben:@Sly

wenn du dir mal die reihenfolge anguckst in der die anchrichten stehen wirst du sehen das wir gleichzeitig angegriffen haben ... sonst würde ich wohl das geld gekrigt haben bevor die nachricht erscheint das er das npc angreift und nicht umgekehrt oder??
wann die nachricht kommt ist egal, die hätt auch 5 minuten später kommen können als deine und er hat das geld,

Gesperrt