öhm 1npc 2 mal killbar?
-
- Zauberer der Bergwiesen
öhm 1npc 2 mal killbar?
ich hab nen kumpel verfolgt udn wollte ihm dann aus spaß ein npcs wegschnappen ... wir haben beide gleichzeitig geklickt und irgendwie haben wir den selben wolfd er finsterniss jeder 1 mal gekillt... ich glaub kaum das npcs millisekunden nachdem sie gekillt wurden genau aufdem selben feld neu spawnen... war in w4 so gegen 16.57
Sir Krümmel kommt aus dem Nordwesten
Sir Krümmel greift Der Wolf der Finsternis an
Hammer greift Der Wolf der Finsternis an
Der Wolf der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Wolf der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sir Krümmel nimmt 13 Goldmünzen
Hammer nimmt 12 Goldmünzen
Hammer nimmt das Item Fell der Finsternis durch einen Beutezauber auf
Sir Krümmel kommt aus dem Nordwesten
Sir Krümmel greift Der Wolf der Finsternis an
Hammer greift Der Wolf der Finsternis an
Sir Krümmel nimmt 13 Goldmünzen
Hammer nimmt 12 Goldmünzen
-
hamm wenn das mitd er millisekunde war ist... hmm ich glaub ich werd versuchen das öfters hin zu bekommen^^
*EDIT* ach und da ist noch ein bug drinne er hat beide mit nem beutezauber aufgenommen ... auch das von dem was ich gekillt hab funktioniertd er nicht nur bei dem npc was man selbst killt?
*EDIT* ach und da ist noch ein bug drinne er hat beide mit nem beutezauber aufgenommen ... auch das von dem was ich gekillt hab funktioniertd er nicht nur bei dem npc was man selbst killt?
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 15. Okt 2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Sly
- Wächter des Vulkans
Na wir wolln jetz net Bugausnutzend werden...Sir Krümmel hat geschrieben:hamm wenn das mitd er millisekunde war ist... hmm ich glaub ich werd versuchen das öfters hin zu bekommen^^
Er kann auch eine Minute vor dir auf Angreifen geklickt haben, kommt halt auf eure Internet Verbindung an, wenn er riesen Lags hat kann es net genügen das ihr gleichzeitig klickt

Sir Krümmel hat geschrieben:*EDIT* ach und da ist noch ein bug drinne er hat beide mit nem beutezauber aufgenommen ... auch das von dem was ich gekillt hab funktioniertd er nicht nur bei dem npc was man selbst killt?
Ein Beutezauber nimmt alle Items auf die auf dem Feld liegen auf dem das entsprechende NPC gekillt wird.
-
-
wann die nachricht kommt ist egal, die hätt auch 5 minuten später kommen können als deine und er hat das geld,Sir Krümmel hat geschrieben:@Sly
wenn du dir mal die reihenfolge anguckst in der die anchrichten stehen wirst du sehen das wir gleichzeitig angegriffen haben ... sonst würde ich wohl das geld gekrigt haben bevor die nachricht erscheint das er das npc angreift und nicht umgekehrt oder??