AUfträge
AUfträge
Also ich muss mal loswerden , dass es zuwenig Arten von Aufträge gibt...
Dein Feind Xyx muss verletzt werden,....
Dein Freund mky ist schwer verletzt,....
Töte das Npc auf Y: 000 X: 000
Ich finde , es sollte mehr kreativität bie den Aufträgen sein.
z.B.: Man muss unter einer Zeitbegräzung 5 Hasen , Kühe , etc. killen
Ohne Koordinaten
Oder man muss jemand erstarren , wegzaubern
Oder ein bestimmtes NPC (Geist der Welt) mit nem Schutz schützen
Oder ganz anderes , man kreigt den Auftrag jemand an etwas zu hindern , so kommen dann auch vielleicht ideen für neue zauber auf
da Phönix
Dein Feind Xyx muss verletzt werden,....
Dein Freund mky ist schwer verletzt,....
Töte das Npc auf Y: 000 X: 000
Ich finde , es sollte mehr kreativität bie den Aufträgen sein.
z.B.: Man muss unter einer Zeitbegräzung 5 Hasen , Kühe , etc. killen
Ohne Koordinaten
Oder man muss jemand erstarren , wegzaubern
Oder ein bestimmtes NPC (Geist der Welt) mit nem Schutz schützen
Oder ganz anderes , man kreigt den Auftrag jemand an etwas zu hindern , so kommen dann auch vielleicht ideen für neue zauber auf
da Phönix
Achtung Danol wirft mit Schlössern!

Die Idee hatte ich schonmal oder zumindst so ähnlich
viewtopic.php?t=7911&highlight=auftr%E4ge
Deine Ideen finde ich aber mindestens genauso gut. Wäre mal eine gute Abwechslung
viewtopic.php?t=7911&highlight=auftr%E4ge
Deine Ideen finde ich aber mindestens genauso gut. Wäre mal eine gute Abwechslung
Meine Feder ist mein Schwert.
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
Mein Blatt ist mein Schild.
Meine Worte sind mein Angriff.
Mein Angriff ist überwältigend
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
also, es gab ja schon ein paar auftragshaus-verbesserungs-threads, und ich bin auch dafür dass das auftragshaus überarbeitet werden sollte... ich lauf da meistens vorbei, und wenns ein npc oder eine position ist wo man hingehen soll, dann lass ich den auftrag meistens verfallen und geh einfach weiter ^^ ist schon vorgekommen dass ich dadurch plötzlich unfreiwilllig aufträge erfüllt habe *gg*
vielleicht kann es auch die besseren aufträge geben, wenn man einfach das buch der Auftragsplanung habt und je höher das kommt desto ansprechender werden die aufträge z.b. stärkere NPCs oder
ab stufe 10 muss man wegzaubern,
ab stufe 20 NPCs schützen,
ab stufe 30 Starren,
ab Stufe 40 vielleicht dan das killen,
ab Stufe 50 kann man vielleicht NPCs unterschutz stellen ,
ab stufe 60 vielleicht beklauen
und dan weil mir nichts mehr einfällt ab stufe 70 bzw auf stufe 70 geht ja nich weiter muss man dan bomben loslassen.
Jedoch is das jetzt nich so gemeint, dass dan nurnoch diese Aufträge kommen sondern immer alle.
Und wie ich oben schon vorschlug kann man doch das mit den NPCs einführen also stufe1-5 = NPCs mit attacke 1
6-10 = NPCs mit attacke 2
11-15 = NPCs mit attacke 3
16-20 = NPCs mit attacke 4-5
21-25 = NPCs mit attacke 6-7
26-30 = NPCs mit attacke 8-10
31-35 = NPCs mit attacke 11-13
36-40 = NPCs mit attacke 14-16
41-45 = NPCs mit attacke 17-19
46-50 = NPCs mit attacke 20-22
51-55 = NPCs mit attacke 23-25
56-60 = NPCs mit attacke 26-28
61-65 = NPCs mit attacke 29-30
66-70 = NPCs mit attacke mehr als 30 halt.
Doch sollte, wenn man stufe 56 hat immer noch ein Auftrag kömmen töte das NPC Milch-Kuh.
das wäre meine idee zu dem Thema
ab stufe 10 muss man wegzaubern,
ab stufe 20 NPCs schützen,
ab stufe 30 Starren,
ab Stufe 40 vielleicht dan das killen,
ab Stufe 50 kann man vielleicht NPCs unterschutz stellen ,
ab stufe 60 vielleicht beklauen
und dan weil mir nichts mehr einfällt ab stufe 70 bzw auf stufe 70 geht ja nich weiter muss man dan bomben loslassen.
Jedoch is das jetzt nich so gemeint, dass dan nurnoch diese Aufträge kommen sondern immer alle.
Und wie ich oben schon vorschlug kann man doch das mit den NPCs einführen also stufe1-5 = NPCs mit attacke 1
6-10 = NPCs mit attacke 2
11-15 = NPCs mit attacke 3
16-20 = NPCs mit attacke 4-5
21-25 = NPCs mit attacke 6-7
26-30 = NPCs mit attacke 8-10
31-35 = NPCs mit attacke 11-13
36-40 = NPCs mit attacke 14-16
41-45 = NPCs mit attacke 17-19
46-50 = NPCs mit attacke 20-22
51-55 = NPCs mit attacke 23-25
56-60 = NPCs mit attacke 26-28
61-65 = NPCs mit attacke 29-30
66-70 = NPCs mit attacke mehr als 30 halt.
Doch sollte, wenn man stufe 56 hat immer noch ein Auftrag kömmen töte das NPC Milch-Kuh.
das wäre meine idee zu dem Thema
Mir ist gerade eine kleine Verbesserung eingefallen, was die Auftragsplanung verbessern würde... (ich bin mir nicht sicher ob es nicht bereits so ist, aber ich glaube nicht...)
also bisher hat sich ja die Auftragsplanung nur auf heil-, verwund- und Erkundungsaufträge eine auswirkung, auf die npc-kill-aufträge nicht... (sorry wenn ich falsch liege...) darum sollten NPCs, die von auftragshaus zugewiesen werden, auch entsprechend der Auftragsplanung-stufe mehr gold verlieren. (also einfach zum normalen gold + plünderungsgold noch gold dazu von auftragsplanung.)
also bisher hat sich ja die Auftragsplanung nur auf heil-, verwund- und Erkundungsaufträge eine auswirkung, auf die npc-kill-aufträge nicht... (sorry wenn ich falsch liege...) darum sollten NPCs, die von auftragshaus zugewiesen werden, auch entsprechend der Auftragsplanung-stufe mehr gold verlieren. (also einfach zum normalen gold + plünderungsgold noch gold dazu von auftragsplanung.)
Das sehe ich genauso ich Trainiere etas auftragsplannung (stufe 12 zur zeit)und finde es immer wieder blöd ne Kuh oder nen Hasen zu killen weil das fast nix bringt es sollte sich halt auf diese aufträge auch auswirkenMonsi hat geschrieben:Mir ist gerade eine kleine Verbesserung eingefallen, was die Auftragsplanung verbessern würde... (ich bin mir nicht sicher ob es nicht bereits so ist, aber ich glaube nicht...)
Naja...entweder, man trainiert Auftragsplanung ODER Plünderung.achilles hat geschrieben:wenn du mehr gm von den npcs habe willst musst du plünderung lernen
ich habe es bringt am anfang nur 1 gm mehr und nicht bei allen npcs wird
sich aber mit der höheren stufe ändern
Beides geht schlecht - bzw dauert doppelt so lange.
Von daher...FÜR verschiedenere Aufträge und FÜR Monsis Vorschlag.
Bin auch für mehr Aufträge und Monsis Vorschlag. Die Nicht-Umsetzung dieses Prinzips hat mich bisher von Auftragsplanung abgehalten ...
Auch die Auswirkung des Erledigens des Auftrags auf den nächsten gefällt mir. (Bei meinem Glück in W1 mit den Heil-/Frosti-Aufträgen krieg ich nach einer Stunde nur mehr Klapperschlangen oder Lebende Statuen ...)
Auch die Auswirkung des Erledigens des Auftrags auf den nächsten gefällt mir. (Bei meinem Glück in W1 mit den Heil-/Frosti-Aufträgen krieg ich nach einer Stunde nur mehr Klapperschlangen oder Lebende Statuen ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.