AUfträge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Phönix
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AUfträge

Beitrag von Phönix » 15. Okt 2005, 19:26

Also ich muss mal loswerden , dass es zuwenig Arten von Aufträge gibt...

Dein Feind Xyx muss verletzt werden,....

Dein Freund mky ist schwer verletzt,....

Töte das Npc auf Y: 000 X: 000


Ich finde , es sollte mehr kreativität bie den Aufträgen sein.

z.B.: Man muss unter einer Zeitbegräzung 5 Hasen , Kühe , etc. killen

Ohne Koordinaten

Oder man muss jemand erstarren , wegzaubern

Oder ein bestimmtes NPC (Geist der Welt) mit nem Schutz schützen

Oder ganz anderes , man kreigt den Auftrag jemand an etwas zu hindern , so kommen dann auch vielleicht ideen für neue zauber auf




da Phönix
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Kiinaa
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Beitrag von Kiinaa » 15. Okt 2005, 19:29

Die Idee hatte ich schonmal oder zumindst so ähnlich
viewtopic.php?t=7911&highlight=auftr%E4ge

Deine Ideen finde ich aber mindestens genauso gut. Wäre mal eine gute Abwechslung
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Heide
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Beitrag von Heide » 15. Okt 2005, 20:00

bin dafür is ne gut idee dazu is die welt so kreativer
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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drache
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Beitrag von drache » 15. Okt 2005, 20:04

die idee is sehr gut :o
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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 15. Okt 2005, 21:02

Gute Idee, weil die aufträge werden langsam echt langweilig

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iceman128
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Beitrag von iceman128 » 15. Okt 2005, 21:41

die werden net langweilig, sonder sind langweilig...ich bin seit 11 uhr heut morgen am daueraufträge machen und naja zwar ne menge gold gemacht aba kein fun ;)

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Phönix
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Beitrag von Phönix » 15. Okt 2005, 22:17

Ne idee ist auch noch , dass wenn ein AUftrag scheitert , haben die Leute die dir AUfträge geben nciht mehr viel vertrauen , und geben schlechtere Aufträge , wenn man fast jedne schafft gibts gute AUfträge mit viel GOld
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 16. Okt 2005, 12:35

also, es gab ja schon ein paar auftragshaus-verbesserungs-threads, und ich bin auch dafür dass das auftragshaus überarbeitet werden sollte... ich lauf da meistens vorbei, und wenns ein npc oder eine position ist wo man hingehen soll, dann lass ich den auftrag meistens verfallen und geh einfach weiter ^^ ist schon vorgekommen dass ich dadurch plötzlich unfreiwilllig aufträge erfüllt habe *gg*

Ginten
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Beitrag von Ginten » 16. Okt 2005, 12:52

vielleicht kann es auch die besseren aufträge geben, wenn man einfach das buch der Auftragsplanung habt und je höher das kommt desto ansprechender werden die aufträge z.b. stärkere NPCs oder
ab stufe 10 muss man wegzaubern,
ab stufe 20 NPCs schützen,
ab stufe 30 Starren,
ab Stufe 40 vielleicht dan das killen,
ab Stufe 50 kann man vielleicht NPCs unterschutz stellen ,
ab stufe 60 vielleicht beklauen
und dan weil mir nichts mehr einfällt ab stufe 70 bzw auf stufe 70 geht ja nich weiter muss man dan bomben loslassen.

Jedoch is das jetzt nich so gemeint, dass dan nurnoch diese Aufträge kommen sondern immer alle.

Und wie ich oben schon vorschlug kann man doch das mit den NPCs einführen also stufe1-5 = NPCs mit attacke 1
6-10 = NPCs mit attacke 2
11-15 = NPCs mit attacke 3
16-20 = NPCs mit attacke 4-5
21-25 = NPCs mit attacke 6-7
26-30 = NPCs mit attacke 8-10
31-35 = NPCs mit attacke 11-13
36-40 = NPCs mit attacke 14-16
41-45 = NPCs mit attacke 17-19
46-50 = NPCs mit attacke 20-22
51-55 = NPCs mit attacke 23-25
56-60 = NPCs mit attacke 26-28
61-65 = NPCs mit attacke 29-30
66-70 = NPCs mit attacke mehr als 30 halt.

Doch sollte, wenn man stufe 56 hat immer noch ein Auftrag kömmen töte das NPC Milch-Kuh.

das wäre meine idee zu dem Thema

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 16. Okt 2005, 14:04

Mir ist gerade eine kleine Verbesserung eingefallen, was die Auftragsplanung verbessern würde... (ich bin mir nicht sicher ob es nicht bereits so ist, aber ich glaube nicht...)

also bisher hat sich ja die Auftragsplanung nur auf heil-, verwund- und Erkundungsaufträge eine auswirkung, auf die npc-kill-aufträge nicht... (sorry wenn ich falsch liege...) darum sollten NPCs, die von auftragshaus zugewiesen werden, auch entsprechend der Auftragsplanung-stufe mehr gold verlieren. (also einfach zum normalen gold + plünderungsgold noch gold dazu von auftragsplanung.)

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 16. Okt 2005, 16:24

Monsi hat geschrieben:Mir ist gerade eine kleine Verbesserung eingefallen, was die Auftragsplanung verbessern würde... (ich bin mir nicht sicher ob es nicht bereits so ist, aber ich glaube nicht...)

also bisher hat sich ja die Auftragsplanung nur auf heil-, verwund- und Erkundungsaufträge eine auswirkung, auf die npc-kill-aufträge nicht... (sorry wenn ich falsch liege...) darum sollten NPCs, die von auftragshaus zugewiesen werden, auch entsprechend der Auftragsplanung-stufe mehr gold verlieren. (also einfach zum normalen gold + plünderungsgold noch gold dazu von auftragsplanung.)
Das sehe ich genauso ich Trainiere etas auftragsplannung (stufe 12 zur zeit)und finde es immer wieder blöd ne Kuh oder nen Hasen zu killen weil das fast nix bringt es sollte sich halt auf diese aufträge auch auswirken

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Beitrag von achilles » 16. Okt 2005, 18:14

wenn du mehr gm von den npcs habe willst musst du plünderung lernen

ich habe es bringt am anfang nur 1 gm mehr und nicht bei allen npcs wird

sich aber mit der höheren stufe ändern

Ice

Beitrag von Ice » 16. Okt 2005, 18:17

achilles hat geschrieben:wenn du mehr gm von den npcs habe willst musst du plünderung lernen

ich habe es bringt am anfang nur 1 gm mehr und nicht bei allen npcs wird

sich aber mit der höheren stufe ändern
Naja...entweder, man trainiert Auftragsplanung ODER Plünderung.
Beides geht schlecht - bzw dauert doppelt so lange.

Von daher...FÜR verschiedenere Aufträge und FÜR Monsis Vorschlag.

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Beitrag von sgr011566 » 16. Okt 2005, 20:12

Bin auch für mehr Aufträge und Monsis Vorschlag. Die Nicht-Umsetzung dieses Prinzips hat mich bisher von Auftragsplanung abgehalten ...

Auch die Auswirkung des Erledigens des Auftrags auf den nächsten gefällt mir. (Bei meinem Glück in W1 mit den Heil-/Frosti-Aufträgen krieg ich nach einer Stunde nur mehr Klapperschlangen oder Lebende Statuen ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Beitrag von Phönix » 18. Okt 2005, 19:57

will nur anmerken dass f+r jedes xp ein monster als auftrag gemahct wird das passt


also brauch man nich für monster lernen..:!
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