akademie der intelligenz - aufwertung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 17. Okt 2005, 07:58

mit den 0,2 % hatte ich mich etwas vertan *g* um 1 kommastelle um genau zu sein ;), sollte auch nur sagen wie man es machen könnte und keine größenordnung festlegen
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 17. Okt 2005, 12:41

bin dagegen dass auch int punkte die man durch xp bekommt die lernzeit verkürzen..
wenn dann nur int akas... ABER ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber..
wer hindert einen 50kxp spieler massig akas zu machen und die wieder abzusaugen sobald er zB lerntechnik auf max hat?
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Okt 2005, 13:13

stell dir mal vor, wie lang das absauge dauert *lool*

also auch recht unrealistische vorstellung ... ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 17. Okt 2005, 13:34

Rondo hat geschrieben:Nast dein "Argument" ist Schwachsinn denn ausser den Natlas sind praktisch alle gezwungen Stärke- und LebensAkas zu machen wenn sie nicht als Daueropfer auf den Listen der PKs stehen wollen ! Ausnahme sind dabei eben nur die Natlas mit ihrem unauflösbarem Schutz !
Naja ich Habe lange zeit als Mensch arbeiter gespielt ohne aka limit und hatte 3k xp und wurde vieleicht einmal im Monat gekillt erst als ich dann Natla wurde wurde ich ständig gekillt weil da sich alle verräter denken ohh schön nen schwacher Natla und rennen einem direkt hinterher wenn mann mal schutz vergisst

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 17. Okt 2005, 14:58

Roudy hat geschrieben:stell dir mal vor, wie lang das absauge dauert *lool*

also auch recht unrealistische vorstellung ... ^^
nö ich würd das so machen

dauert auch lang genug, bis man die lp akas dann aufgebaut hat.. und nebenher kann man absaugen
Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 17. Okt 2005, 16:07

mephi hat geschrieben:bin dagegen dass auch int punkte die man durch xp bekommt die lernzeit verkürzen..
wer hindert einen 50kxp spieler massig akas zu machen und die wieder abzusaugen sobald er zB lerntechnik auf max hat?
klar bringt auch mal richtig viel wenn er für die 50 k xp vielleicht 10-15 % schneller lernen kann....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 17. Okt 2005, 17:15

Wer ausser den Natlas hat denn Limit für Int-Akas übrig ?
Ich. Und ich mache's auch gerne, z.B. auch deshalb, ein wenig schneller rennen zu können :wink:
Die Idee mit den Nobelpreisen finde ich auch gar nicht schlecht - die PK's, die kein Limit dafür zur verfügung stellen können, haben halt Pech. Ich selbst war auch mal leidenschaftlicher PK, mit der XP-Zahl ging das aber immer mehr runter, Aka's mache ich eigentlich nur noch zur Rundung der schönen Zahl :lol: von daher: Warum nicht? So wird auch die Intelligenz-Aka ein wenig benutzt und euer Pech soll's ja nicht sein... :roll:

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 17. Okt 2005, 19:16

Sir_Chris hat geschrieben:
mephi hat geschrieben:bin dagegen dass auch int punkte die man durch xp bekommt die lernzeit verkürzen..
klar bringt auch mal richtig viel wenn er für die 50 k xp vielleicht 10-15 % schneller lernen kann....
bringt einem spieler der sehr aktiv ist sehr viel.
ich finde es gut dass es bisher total egal ist wieviel xp oder sonstwas ein spieler hat... bei den char fähigkeiten herrschen die selben chancen für alle und das sollte so bleiben
Bild

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 18. Okt 2005, 01:24

absoluter schwachsinn, wie shco ngesagt wurde, pks benachteiligt, natlas unn vor allem high-xpler total bevorzugt
unnötig

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 18. Okt 2005, 09:46

Ich bin für die Int-Lernzeitverzkürzung.

Die Argumentation ,das es PKs benachteiligt,ist schwachsinnig,denn die meisten guten Ideen benachteiligen irgendwen,im Gegenteil,eine wirklich gute Idee herauszubekommen,ohne jemanden zu benachteiligen,ist nich grade das Einfachste.

Gesperrt