Neue globale Zauber
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
was habt ihr gegen nen verlust der hälfte eurer lp?? da is überhaupt nix mächtiges dran, weils ja jeden trifft, also bekommt keiner nen vorteil dadurch....bei ner globalen heilung jammert auch keiner das die zu mächtig ist....is ja klar is ja auch positiv
ich find die idee auf jeden fall gut, die kontrolle wurde ja schon eingehend begründet warum die net so der hit is

ich find die idee auf jeden fall gut, die kontrolle wurde ja schon eingehend begründet warum die net so der hit is
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
Danol hat geschrieben:Ich mag Serverüberlastung
das ist fast überall dein aggument wenn du nur daran denkst den server zu entlasten mach doch ein "ich bin dafür das jeder 3 player gebannt würde "tred auf
ich finde die zauber toll
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Feuerwolf
bei kleinen spielern mit 20 lp mag das nix machen aber wenn man als großer z.b. mal eben 60 oder 70 lp verliert ist das was anderes.. selbst 1/3 wäre bei großen noch zu viel.. so 15 lp wär ok.Amano hat geschrieben:was habt ihr gegen nen verlust der hälfte eurer lp?? da is überhaupt nix mächtiges dran, weils ja jeden trifft, also bekommt keiner nen vorteil dadurch....bei ner globalen heilung jammert auch keiner das die zu mächtig ist....is ja klar is ja auch positiv![]()
zur globalen kdz: idee gut, ausführung wohl nicht ohne server crah möglich
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
jo jo hat geschrieben:Danol hat geschrieben:Ich mag Serverüberlastung
das ist fast überall dein aggument wenn du nur daran denkst den server zu entlasten mach doch ein "ich bin dafür das jeder 3 player gebannt würde "tred auf
Wann hab ich das Argument bitte schon gebracht? 2, 3 mal vllt. jedenfalls nicht andauernd.
Man merke: ERST nachlesen, DANN nachdenken, DANN posten

Zauber der globalen Sprachreform----Tarunisch wird als allgemeine Serversprache eingeführt..alle rassen außer den Tarunern verstehten überhaupt nichst mehr ^^ alle andren Rassen bekommen quasi einen Zauber der Stille verpasst.
...das kann man wahlweise mit jeder Rasse machen
Vorteil: Das Chatsystem wird entlastet und man bekommt weniger Augenkrebs weil man nicht soviel Stuss liest.
Nachteil (nur für Tierschützer) die Feuer- und Postvögel werden gequält
...das kann man wahlweise mit jeder Rasse machen
Vorteil: Das Chatsystem wird entlastet und man bekommt weniger Augenkrebs weil man nicht soviel Stuss liest.
Nachteil (nur für Tierschützer) die Feuer- und Postvögel werden gequält
^Cu in Hell^
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
hmm... also ich finde die idee nicht so wirklich super weil das den server (so glaube ich) noch mehr belastet, da er für jeden charakter etwas anderes im chat anzeigen muss... ausserdem wenn jemanden der schrei chat stört kann er ihn auch im profil abschalten 
Phares

Phares