Neue globale Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 18. Okt 2005, 01:25

find ich lustig^^ kann ruhig kommen
unnötig

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 18. Okt 2005, 13:53

hmm.. da stell ich mir gradeduke vor, der aus n paar globalen schmerzzaubern einen macht... gefälltmir... heheheee
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Amano
Feuerwolf

Beitrag von Amano » 19. Okt 2005, 11:47

was habt ihr gegen nen verlust der hälfte eurer lp?? da is überhaupt nix mächtiges dran, weils ja jeden trifft, also bekommt keiner nen vorteil dadurch....bei ner globalen heilung jammert auch keiner das die zu mächtig ist....is ja klar is ja auch positiv :roll:

ich find die idee auf jeden fall gut, die kontrolle wurde ja schon eingehend begründet warum die net so der hit is
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 20. Okt 2005, 13:14

Danol hat geschrieben:Ich mag Serverüberlastung :D

das ist fast überall dein aggument wenn du nur daran denkst den server zu entlasten mach doch ein "ich bin dafür das jeder 3 player gebannt würde "tred auf

ich finde die zauber toll
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 20. Okt 2005, 13:48

Zauber der globalen Sumpfgassprengung (Z:10)

^^ Wär doch auch mal witzig :) Ale Felder werden auf einen Knopfdruck gesprengt *g*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 20. Okt 2005, 14:11

blubby da musst du rp spielen da kommt es mal vor das alle nich sicheren felder bombenkrater sind ;-)

Phares
Bild

Diaboliclu
Feuerwolf
Beitrag von Diaboliclu » 20. Okt 2005, 14:12

Amano hat geschrieben:was habt ihr gegen nen verlust der hälfte eurer lp?? da is überhaupt nix mächtiges dran, weils ja jeden trifft, also bekommt keiner nen vorteil dadurch....bei ner globalen heilung jammert auch keiner das die zu mächtig ist....is ja klar is ja auch positiv :roll:

ich find die idee auf jeden fall gut, die kontrolle wurde ja schon eingehend begründet warum die net so der hit is
bei kleinen spielern mit 20 lp mag das nix machen aber wenn man als großer z.b. mal eben 60 oder 70 lp verliert ist das was anderes.. selbst 1/3 wäre bei großen noch zu viel.. so 15 lp wär ok.

zur globalen kdz: idee gut, ausführung wohl nicht ohne server crah möglich

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 20. Okt 2005, 14:16

Diaboliclu wie stelltst du dir denn 15lp vor? sollen dann alle serums und arbeiter die neu sind 0lp haben? und bei d/m's und natlas geht das gar nicht erst recht nicht bei zauberer. die müssten dann ja -lp haben ;)

Phares
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Okt 2005, 14:32

jo jo hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Ich mag Serverüberlastung :D

das ist fast überall dein aggument wenn du nur daran denkst den server zu entlasten mach doch ein "ich bin dafür das jeder 3 player gebannt würde "tred auf

Wann hab ich das Argument bitte schon gebracht? 2, 3 mal vllt. jedenfalls nicht andauernd.

Man merke: ERST nachlesen, DANN nachdenken, DANN posten ;)

oz
Feuerwolf

Beitrag von oz » 20. Okt 2005, 16:40

nicht schlecht, aber bei dem schmerzzauber reichen auch 10% lp-verlust find ich
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 20. Okt 2005, 16:44

Also ich finde nich das wir noch mehr globale brauchen. Die alten sind doch schon gut genug :P

honk
Teidam

Beitrag von honk » 20. Okt 2005, 18:56

Zauber der globalen Sprachreform----Tarunisch wird als allgemeine Serversprache eingeführt..alle rassen außer den Tarunern verstehten überhaupt nichst mehr ^^ alle andren Rassen bekommen quasi einen Zauber der Stille verpasst.

...das kann man wahlweise mit jeder Rasse machen

Vorteil: Das Chatsystem wird entlastet und man bekommt weniger Augenkrebs weil man nicht soviel Stuss liest.

Nachteil (nur für Tierschützer) die Feuer- und Postvögel werden gequält
^Cu in Hell^

Phares Misathopia
Nachtgonk
blub

Beitrag von Phares Misathopia » 20. Okt 2005, 19:38

hmm... also ich finde die idee nicht so wirklich super weil das den server (so glaube ich) noch mehr belastet, da er für jeden charakter etwas anderes im chat anzeigen muss... ausserdem wenn jemanden der schrei chat stört kann er ihn auch im profil abschalten ;-)

Phares
Bild

Gesperrt