DB-Optimierungen Welt2
DB-Optimierungen Welt2
anscheinend hat es noch niemand geschrieben, aber in welt2 kann man freewar seit tagen kaum noch vernünftig spielen. die db-optimierungen und lags nehmen stetig zu. personen und items werden nicht mehr angezeigt, wenn man sich auf einem feld befindet, man kann sich teilweise gar nicht mehr von einem feld bewegen oder man landet z.b. mit der zk auf einem feld, aber das ganze spiel aktualisiert sich nicht oder nur sehr sehr langsam, so dass man noch die karte, personen und items vom vorherigen ort sieht.
viele spieler beschweren sich darüber im chat und es scheinen nicht wenige zu sein, die diese probleme haben.
... und nein! es liegt nicht an meinem browser und auch nicht an meiner internetverbindung!
ich hoffe es gibt eine lösung, damit man welt2 wieder vernünftig spielen kann und der server nicht den halben tag überfordert ist.
mfg - mota -
viele spieler beschweren sich darüber im chat und es scheinen nicht wenige zu sein, die diese probleme haben.
... und nein! es liegt nicht an meinem browser und auch nicht an meiner internetverbindung!
ich hoffe es gibt eine lösung, damit man welt2 wieder vernünftig spielen kann und der server nicht den halben tag überfordert ist.
mfg - mota -
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
kann ich auch bestätigen allerdings war es bei mri so das ich nicht so leicht infw reingekommen bin udn ich hab vielleicht 1 2 mal probleme wärhend dem spiel gehabt- mota - hat geschrieben:viele spieler beschweren sich darüber im chat und es scheinen nicht wenige zu sein, die diese probleme haben.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Teidam
- Teidam
ich glaube ich habe das gleiche problem gearde eben also um 21 15 habe ich gemerkt das mein freundschafftsring fehlt und ich bin nich gekillt worde , geklaut kann es nicht denn ich habe es schützen lassen also kann es daran liegen dass es optimiert wird hoffe ja ansonsten hätte ich dann meinen ring auf eine unerklärliche weise verloren 

- Neon Genesis
- Kriechlapf
hmm ich kann mich erinnern, dass DB- Optimierungen vor einiger Zeit, wenn sie dann mal kamen nur einmal alle paar Tage (wenn nich sogar 1x mal inner Woche) waren; aber in letzter Zeit kommen sie mind. 1x mal alle paar stunden (echt ein bissle nervig).
Gibt es denn zurzeit konkrete arbeiten an der Engine oder dem implementieren von angekündigten Quest/Gebieten oder liegt es einfach (so glaube ich) an den höhren Spielerzahln pro Server?
Gibt es denn zurzeit konkrete arbeiten an der Engine oder dem implementieren von angekündigten Quest/Gebieten oder liegt es einfach (so glaube ich) an den höhren Spielerzahln pro Server?
-
- Waldschlurch
Also Hi nochmal,
nur für die die immer meinen es wäre nichts
Heute war mal mein Absoulter Rekord direkt vor nem totalen Stillstand von ca. 3 Minuten, und es war nicht die Zwangstrennung da W1 und W3 weiterliefen!
Rekordverdächtig
Ich hoffe es tut sich etwas, so isses nicht mehr lustig und die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig es sind einfach zuviele Verbindungen offen
Ciao Necro
nur für die die immer meinen es wäre nichts

Heute war mal mein Absoulter Rekord direkt vor nem totalen Stillstand von ca. 3 Minuten, und es war nicht die Zwangstrennung da W1 und W3 weiterliefen!
Rekordverdächtig
Ich hoffe es tut sich etwas, so isses nicht mehr lustig und die Fehlermeldung ist ziemlich eindeutig es sind einfach zuviele Verbindungen offen

Ciao Necro
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~