2te spezi für rassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Okt 2005, 19:25

also noch mal zusammengefasst:

1. man muss 2 akas besuchen um beide zu haben!
2. die natlas habe ich vergessen, habe sie aber danach miteinbezogen.
3. die neuen spezis der m/k und T brauchen bisschen weniger akalimit als stärke aber man kann sie nur alle 12 stunden für eine viertel stunde anwenden(also für einen kampf).

biste liest euch alles durch bevor ihr wieder mit sachen kommt die schgon besprochen worden sind :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Okt 2005, 19:33

Ist und bleibt völlig unausgeglichen !

Wie du selbst im ersten Post geschrieben hast sind auch hier wieder völlig sinnlose bzw unnötige Fähigkeiten dabei und andere viel zu mächtig !

Dark Lord
kleines Schaf
Beitrag von Dark Lord » 26. Okt 2005, 21:05

Hey
:arrow: Also die idee ist ja nicht schlecht mit der 2 spezialaka nur wie wäre es den wenn mann mehrere zur auswal hätte aber nur eins von den lernen kann?
Lg Lord 8) :idea:
;-)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Okt 2005, 17:51

wappla hat geschrieben:ich bin dafür!!!
Wie qualifiziert. Wofür bist du denn - immerhin stehen die neuen Spezis zur Diskussion. Meinst du, du bist dafür, einen zweiten Spezi-Aka-Kurs einzuführen? Oder für die Spezis in dieser Form? Oder für die Diskussion über die Spezis?

Echt, du solltest am besten gleich fliegen - spam woanders.

Ich halte Dark Lords Idee für eine sehr gute Methode, um einige Akas, die hier genannt wurden, abzuschwächen. So können zum Beispiel Onlos nicht mehr die NPC-Sicht zusammen mit ihrer Waldraserei einsetzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

wappla
Kaklatron

Beitrag von wappla » 29. Okt 2005, 12:10

arr tschuldige dass ich meine meinung vertrete! :evil:

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 29. Okt 2005, 16:09

finde ich gut grade bei den serum wäre ein ausgleich zu der nicht so stareken jetzigen fähigkeit
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

Iron the Phönix
Waldschlurch

Verbesserungs Vorschlag

Beitrag von Iron the Phönix » 29. Okt 2005, 22:24

Nach meiner meinug ist das eine gute grund Idee,aber die Spezial fähig keiten und deren Erlernug finde ich nicht gut.Ich würde Volgendes Vorschlagen:
Die Zweite Spezial Fähigkeit:
M/K:Zum Kampf Ausrüsten ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler bekommt für 10min +1 Verdeidigungs Punkt.

M/A:Waffen Meister ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann für 10min die Angrifs Stärke der anderen Spieler sehen.

M/Z:Spionage ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann mit dieser Fähigkeit zu einem Geburts ort ausser seinem eigenem Reisen.

D/M:Teleportation ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann für 5min bis zu 2 Feldern über Spriengen.

T:Tarnug aus Sand ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler wird für 5min Unsichtbar.

O:Schutz des Waldes ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler kann ein NPC für 5min unter Schutz stellen.

S:Blut durst ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,Der Spieler beckommt für 10min +1Angrifs Punkt.

N:Redekunst ,diese Fähigkeit kan man alle 12h eimal einsetzen,der Natal muss für 10min in allen Geschäften 5% weniger bezahlen.

Erlärnug der Zweiten Spezial Fähigkeit:

Beide Fähigkeiten müssen in unterschiedlichen Kursen Gelernt werden,Aber sind am gleichem ort erlärnbar.

Mfg Iron
Ich haase es n00b genant zu werden

[img]http://freewar.tiramon.de/freewarpic.ph ... r=4&mode=1
[/img]

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2005, 23:40

@ Iron: die vorgeschlagene M/Z-Fähigkeit ist ja wohl ein Scherz, oder?

Die für Natlas ist viel zu stark, Onlo und M/Z zu schwach - die andern würd ich einigermaßen ok finden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Okt 2005, 01:43

Nem Arbeiter bringts auch nichts die Angriffstärke zu sehen denn PKs sind so gut wie nie Arbeiter, daher sinnlos diese Spezi

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Okt 2005, 07:48

naja, kannste auch sagen dass m/z nie pks sind...
aber wie du siehst (schau in mein profil^^) bin ich als zauberer auch nen pk.
was spricht dagegen, als arbeiter pk zu sein?! auf manchen stufen sind arbeiter besser als kämpfer...
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 31. Okt 2005, 16:04

m/a spezi ist zu mächtig , u. Serum spezi sollte noch a bissel stärker werden, auf 10- 15s.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Nov 2005, 18:45

also ich verstehe nicht warum ihr schlechtere spezis vorschlägt als ich sie genannt habe?

eine ist abgeguckt von mir, die anderen sinnlos oder zu schwach.

ich hoffe das ihr malk zu vernunft kommt und mehr über die spezis nachdenkt!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 1. Nov 2005, 18:54

1.) zu nächtig 2.) is der ganze thread müll wozu 2 mal spezi akas?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Nov 2005, 15:06

Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:1.) zu nächtig 2.) is der ganze thread müll wozu 2 mal spezi akas?
ich glaube du meinst statt *nächtig* mächtig und ausserdem wenn du meinst dass der thread müll ist warum schreibst du dann nicht dazu warum und spamst nich alles voll :twisted:

honk
Teidam

Also die Idee finde ich super

Beitrag von honk » 5. Nov 2005, 21:15

...vor allem weil Krieger dann zwei Akas Vorsprung (leben oder stärke ..je nachdem) vor den Spezialisten.

Für Taruner würde mir auch noch eine dritte Spezialfähigkeit einfallen.

Sandhusten.
Dauer 3 Tage lang und zieht die bei jedem Hustenstoss 3 LP ab jedoch steigt die Wahrscheinlichkeit eine Flasche Hustensaft zu zu finden um 5%
^Cu in Hell^

Gesperrt