Shop in dem Tal der Ruinen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Shop in dem Tal der Ruinen

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 7. Nov 2005, 22:04

Also mir ist mal aufgefallen das der Shop in dem Tal Ruinen garnicht aktualisiert wird Daher mein Vorschlag vielleicht sollten Schreizauber 100gm kosten damit man das gut ablesen kann?!?

Du stehst in einem gigantischen Tal. Soweit dein Auge blickt ist alles voller Ruinen, Schutt und Verfall. Vor dir steht ein Wesen dessen Kopf an den eines Vogels erinnert. Es will dir verschiedene Zauber verkaufen.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 7. Nov 2005, 22:11

Man kann dort nicht verkaufen, deshalb kann der auch nicht aktualisiert werden. Um den aktuellen Preis eines Shops herauszufinden muss man mit einem Item dass bei +-0% genau 100g in den Shop gehen und schauen was der Shop dafür bezahlt. Zahlt der Shop dann zB 89g ist er auf 89% usw.
Da man im Tal der Ruinen aber nicht verkaufen kann geht das natürlich nicht.
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 7. Nov 2005, 22:12

äääähm...
was willst du damit sagen?

wenn es ein aktualisierungs-Fehler ist(wenn man was gekauft hat, und nich direkt "Kaufen" neu erscheint), dann schreibs unter Bug-Report und dann in dem Thread von gany.

wenn es ein Rechtschreibfehler in der feldbeschreibung sein soll, bitte unter Bug-Report und dann "Rechtschreibfehler-Thread"

Wenn es um die variablen shop-preise geht, dann muss ich dir sagen, dass der shop auch davon betroffen ist, wenn dies vil nicht der Fall sein sollte, bitte in Bug-Report neuen Thread, oder s.Punkt 1 mit welt und uhrzeit, oder 20mins später vil probieren

wenn es um die erhöhung/senkung des schreizaubers geht, dann schreib in die UIs, mit begründung

wenn du meinst, irgendwas sollte geändert werden, weil es dann übersichtlicher wird, in den UIs posten oder s.Punkt1 , mit begründung.

bitte fürs nächste mal: mach deutlich, was du willst, warum du es so willst, oder was sache ist, damit mans nich erraten muss oder falsch inteprtieren muss
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Nov 2005, 22:19

DeNito -.-" Also ich hab verstanden was er wollte, nur hab ich von deinem
Kram so gut wie nix verstanden oO

Ist doch logisch: Er wollte nur wissen warum der Shop nicht aktualisiert
wird auf der Shop liste. Die Begründung wurde oben ja nun auch schon gegeben.
Wo man nix verkaufen kann, da kann auch nix aktualisiert werden... :-\

Also bitte DeNito wenn du anderen rätst sie sollen sich klarer ausdrücken, tu
es selbst auch ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 9. Nov 2005, 00:28

dann braucht doch nur mal schnell jemand den schreizauber in einem 100% prozentshop verkuafen, den preis verdoppeln, das wäre dann der reinpreis und dann den unterschied zum shoppreis im tal der ruinen errechnenen, der ist zufällig auch der verkausbonus/malus

Gesperrt