Also mir ist mal aufgefallen das der Shop in dem Tal Ruinen garnicht aktualisiert wird Daher mein Vorschlag vielleicht sollten Schreizauber 100gm kosten damit man das gut ablesen kann?!?
Du stehst in einem gigantischen Tal. Soweit dein Auge blickt ist alles voller Ruinen, Schutt und Verfall. Vor dir steht ein Wesen dessen Kopf an den eines Vogels erinnert. Es will dir verschiedene Zauber verkaufen.
Shop in dem Tal der Ruinen
-
- Nachtgonk
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Man kann dort nicht verkaufen, deshalb kann der auch nicht aktualisiert werden. Um den aktuellen Preis eines Shops herauszufinden muss man mit einem Item dass bei +-0% genau 100g in den Shop gehen und schauen was der Shop dafür bezahlt. Zahlt der Shop dann zB 89g ist er auf 89% usw.
Da man im Tal der Ruinen aber nicht verkaufen kann geht das natürlich nicht.
Da man im Tal der Ruinen aber nicht verkaufen kann geht das natürlich nicht.

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
was willst du damit sagen?
wenn es ein aktualisierungs-Fehler ist(wenn man was gekauft hat, und nich direkt "Kaufen" neu erscheint), dann schreibs unter Bug-Report und dann in dem Thread von gany.
wenn es ein Rechtschreibfehler in der feldbeschreibung sein soll, bitte unter Bug-Report und dann "Rechtschreibfehler-Thread"
Wenn es um die variablen shop-preise geht, dann muss ich dir sagen, dass der shop auch davon betroffen ist, wenn dies vil nicht der Fall sein sollte, bitte in Bug-Report neuen Thread, oder s.Punkt 1 mit welt und uhrzeit, oder 20mins später vil probieren
wenn es um die erhöhung/senkung des schreizaubers geht, dann schreib in die UIs, mit begründung
wenn du meinst, irgendwas sollte geändert werden, weil es dann übersichtlicher wird, in den UIs posten oder s.Punkt1 , mit begründung.
bitte fürs nächste mal: mach deutlich, was du willst, warum du es so willst, oder was sache ist, damit mans nich erraten muss oder falsch inteprtieren muss
was willst du damit sagen?
wenn es ein aktualisierungs-Fehler ist(wenn man was gekauft hat, und nich direkt "Kaufen" neu erscheint), dann schreibs unter Bug-Report und dann in dem Thread von gany.
wenn es ein Rechtschreibfehler in der feldbeschreibung sein soll, bitte unter Bug-Report und dann "Rechtschreibfehler-Thread"
Wenn es um die variablen shop-preise geht, dann muss ich dir sagen, dass der shop auch davon betroffen ist, wenn dies vil nicht der Fall sein sollte, bitte in Bug-Report neuen Thread, oder s.Punkt 1 mit welt und uhrzeit, oder 20mins später vil probieren
wenn es um die erhöhung/senkung des schreizaubers geht, dann schreib in die UIs, mit begründung
wenn du meinst, irgendwas sollte geändert werden, weil es dann übersichtlicher wird, in den UIs posten oder s.Punkt1 , mit begründung.
bitte fürs nächste mal: mach deutlich, was du willst, warum du es so willst, oder was sache ist, damit mans nich erraten muss oder falsch inteprtieren muss
DeNito -.-" Also ich hab verstanden was er wollte, nur hab ich von deinem
Kram so gut wie nix verstanden oO
Ist doch logisch: Er wollte nur wissen warum der Shop nicht aktualisiert
wird auf der Shop liste. Die Begründung wurde oben ja nun auch schon gegeben.
Wo man nix verkaufen kann, da kann auch nix aktualisiert werden... :-\
Also bitte DeNito wenn du anderen rätst sie sollen sich klarer ausdrücken, tu
es selbst auch
Syrah
Kram so gut wie nix verstanden oO
Ist doch logisch: Er wollte nur wissen warum der Shop nicht aktualisiert
wird auf der Shop liste. Die Begründung wurde oben ja nun auch schon gegeben.
Wo man nix verkaufen kann, da kann auch nix aktualisiert werden... :-\
Also bitte DeNito wenn du anderen rätst sie sollen sich klarer ausdrücken, tu
es selbst auch

Syrah