kleiner Bonsai Laraf
- Freezer
- kleines Schaf
Ich hab mir überlegt, ob man nicht eine bonsai laraf plantage machen könnte! man müsste seinen bonsai einpflanzen und dann wie z.B. sumpfgas ausbauen!
Hey Ho Digediy!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
die idee mit dem goldbarren war nur da um dich zu verarschen weil nunja deine idee ned so toll ist damit würde man den laraf abwertenFreezer hat geschrieben:so wars eigentlich nicht gedacht, was is jetzt, findet ihr die idee gut?
das mit dem goldbarren find ich gut
dann lieber noch mit 1000 komischen eisenrohren ne pipiline nach buran bauen können

-
- Waldschlurch
Die Idee an sich ist doch gar nicht mal so übel, man darf halt nur keine Larafblüten ernten, sondern vielleicht Zierblüten, die man z.B. verrauchen kann, aber für Questfragen nutzlos sind. Somit würde auch der Laraf nicht wesentlich abgewertet werden und man könnte am Preis für die Zierblüten halt sehen, wie er sich entwickelt, es würde sich aber nicht zum Goldkoten eignen.
Da der Laraf schon eine Pflanze zum Umbolzen ist, könnte das der Bonsai-Laraf auch sein. Stelle ich mir etwa so vor:
Zauber des Plantagenschutzes (Z3) Anwenden ben. Int 13
Dieser Zauber schützt deine eigene Laraf-Plantage für 24h vor Überfällen.
Dieser Zauber sollte leicht zu beschaffen und erschwinglich sein.
Nun zum Thema: Alle 4-6h respawned auf diesem Plantagenfeld ein Bonsai-Laraf einer zufällig ermittelten Person. Hat diese Person einen Plantagenschutz ausgesprochen, erscheint stattdessen kein Laraf. Dieser Laraf kann entweder von jemand vorbeikommenden geerntet werden. die aktuelle Produktion geht dabei verloren. Es besteht die Chance, daß der Laraf dabei vollkommen zerrupft wird und vernichtet.
Man kann den Bonsai-Laraf angreifen. Diese Aktion vernichtet den Laraf ebenfalls.
Wird der Laraf vernichtet, so sinkt die Stufe des Besitzers um 1.
Evtl. Ergänzung der Idee:
Verkürzung der Ausbauzeit durch Anpflanzen weiterer Bonsai-Laraf. Man kann die Plantage ausbauen, wie jede andere Plantage auch, heisst, man zahlt Geld und daraufhin wartet man auf die Ausbaute.
Alternative: Man kann, um die Wartezeit zu verkürzen, selbst Bonsai-Laraf anpflanzen. Dabei entspricht die Ausbaustufe der Anzahl der Laraf, die man einpflanzen müsste, um sofort die neue Ausbaustufe zu haben. Bedeutet:
Man baut auf Stufe 3 aus. Sobald man einen Bonsai-Laraf einpflanzt, verkürzt sich die Ausbauzeit um 1/3 tel der Originalausbauzeit (nicht der aktuellen). Wäre der Ausbau auf Stufe 10, so verkürzt ein Laraf die Ausbauzeit um 1/10 tel der Ausbauzeit. Bekommt man einen Überschuß, so geht dieser Verloren (will sagen: Man baut auf Stufe 3 aus, wartet ne Stunde, pflanzt dann 3 Bonsai-Laraf ein. Die Stunde Wartezeit ist verloren).
Bedeutet: Mit entsprechenden Geldmitteln kann man sehr schnell recht hohe Stufen erreichen, jedoch wird sich eine so aufgebaute Plantage wohl kaum rentieren
Da der Laraf schon eine Pflanze zum Umbolzen ist, könnte das der Bonsai-Laraf auch sein. Stelle ich mir etwa so vor:
Zauber des Plantagenschutzes (Z3) Anwenden ben. Int 13
Dieser Zauber schützt deine eigene Laraf-Plantage für 24h vor Überfällen.
Dieser Zauber sollte leicht zu beschaffen und erschwinglich sein.
Nun zum Thema: Alle 4-6h respawned auf diesem Plantagenfeld ein Bonsai-Laraf einer zufällig ermittelten Person. Hat diese Person einen Plantagenschutz ausgesprochen, erscheint stattdessen kein Laraf. Dieser Laraf kann entweder von jemand vorbeikommenden geerntet werden. die aktuelle Produktion geht dabei verloren. Es besteht die Chance, daß der Laraf dabei vollkommen zerrupft wird und vernichtet.
Man kann den Bonsai-Laraf angreifen. Diese Aktion vernichtet den Laraf ebenfalls.
Wird der Laraf vernichtet, so sinkt die Stufe des Besitzers um 1.
Evtl. Ergänzung der Idee:
Verkürzung der Ausbauzeit durch Anpflanzen weiterer Bonsai-Laraf. Man kann die Plantage ausbauen, wie jede andere Plantage auch, heisst, man zahlt Geld und daraufhin wartet man auf die Ausbaute.
Alternative: Man kann, um die Wartezeit zu verkürzen, selbst Bonsai-Laraf anpflanzen. Dabei entspricht die Ausbaustufe der Anzahl der Laraf, die man einpflanzen müsste, um sofort die neue Ausbaustufe zu haben. Bedeutet:
Man baut auf Stufe 3 aus. Sobald man einen Bonsai-Laraf einpflanzt, verkürzt sich die Ausbauzeit um 1/3 tel der Originalausbauzeit (nicht der aktuellen). Wäre der Ausbau auf Stufe 10, so verkürzt ein Laraf die Ausbauzeit um 1/10 tel der Ausbauzeit. Bekommt man einen Überschuß, so geht dieser Verloren (will sagen: Man baut auf Stufe 3 aus, wartet ne Stunde, pflanzt dann 3 Bonsai-Laraf ein. Die Stunde Wartezeit ist verloren).
Bedeutet: Mit entsprechenden Geldmitteln kann man sehr schnell recht hohe Stufen erreichen, jedoch wird sich eine so aufgebaute Plantage wohl kaum rentieren
-
- Zauberer der Bergwiesen