dann..
schreib's in c++ und ich bau's ein
sprich.. selbst in c++ find ich das abartig.
ne ma ehrlich. hatte lange ueberlegt und auch oft getestet, ob das "analysieren" des chattextes irgendwas bringt, aber es ist verdammt hart, jeden chattext (wie schon oben erwaehnt modulo rechtschreibfehler und ausgelassener zeichen) nach schimpfwoertern und anderem ungewollten zeug zu durchsuchen. das paradebeispiel iss die suche nach "sex" und dann sage einer "ich find mSEXchange supi, das kann email!" (wobei hier das SEX mit absicht gross geschrieben wurde) aber es gibbt dummerweise unendlich viele sachen, die ein bot nie erkennen koennen wird. die fiesesten sachen enthalten "hitler"; dem bot jetzt "reltih" oder alles rueckwaertsgeschriebene beitzbringen iss einfach, aber dafuer beherschen die leute einfach zu wenig rechtschreibung; ein "hat" wird zu >80% der faelle zu einem "had" und "arsch" zu einem "asch" nur dummerweise iss "asche auf mein haupt " jetzt wieder doch kein schimpfwort usw. also kann man nicht auf "arsch" wobei maximal ein zeichen zuviel oder zu wenig sein darf automagisch "bangern" (als kombination aus bannen und prangern)
computer sind zwar schnell, aber dumm. fuer die bekannten "faeklwoerter" liesse sich zwar total einfach ein filter schaffen, allerdings das in nem kontext zu beurteilen, ob jemand das zu einem sagt, es so meint und dafuer bestraft werden muss, iss nahezu unmoeglich;
klar wuerde es viele abschrecken, zum beispiel auch beleidigungen zu wiederholen, wenn die bekannten woerter zu automagischen bans fuehren wuerden, aba das ist leider nicht wirklich "fehlersicher"...
bildet doch lieber eine "schimpfwortfreie Freewar Allianz" die (SFA), die poese leute dauerstarrt und ihnen hinterherlaeuft und leerklaut oder so. Dann fragen die leute auch gleich, ob's noch mehr SFA's gibt. (ohgott, diese plurarbildung, Kampfgebiete->KG, mehrere Kampfgebiete -> KGs, ZK -> ZK's, GZK -> GZKs, Kontrolle der Zeiten -> KDZs *aua*)
im grunde voll dafuer, der der "<das boese wort>" von sich gibt, soll getoetet werden, circa 26 mal pro sekunde, blos die einstufung des "das war das <boese wort>" iss problemagorisch. aba wenn mir das jemand in c++ oder brainfuck oder so schreibt, bau ich das gerne ein
dem "bot" noch beizu