Beitrag
von aybara » 18. Nov 2005, 15:15
Ich weiß gar nicht was ihr habt! W1 und Vorteile? Es gibt keine Ranking oder so! Warum dann nach Vorteilen fragen, wenn jede Welt für sich spielt!
Klar nervt es, dass ich in W4 noch nicht alles nutzen kann, aber es kommt ja.
Vielmehr nervt, dass Sotrax einfach - wie er auch zugab - nicht gerecht bei der Kartenauswahl ist. Ich finde es nicht toll, wenn man hört die Karte wäre von Zak und man sucht und findet keine Vorschau, weil sie nicht im Forum war. Ich habe nichts dagegen, Sotrax - um dich mal direkt anzusprechen - das du nach eigenen Kriterien auswählst, aber du solltest nur Karten wählen, wozu du auch andere Meinung von Usern hören konntest. Auch wenn die letzte Entscheidung bei dir liegt, wäre es doch zumindest von Vorteil auch einmal zuzuhören. Daher wäre ich dafür nur Karten zuzulassen, die auch im Forum waren. Und wenn du ein auswählen willst, die man dir privat sandte, dann stell sie doch bitte selber rein.
Und meine Meinung zu der Karte: Sie sieht gelinde gesagt langweilig aus --> Nur nebelige Felder. Der Süden von Delos ist auch nur grau, kenne ich auch aus Reikan. Ganz abgesehen davon, dass Nebel auch grau ist. Da ist Kolun schon besser!
Nur mal so meine Meinung!