Feuerkolben

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
F95Hool
Kriechlapf
Feuerkolben

Beitrag von F95Hool » 22. Nov 2005, 23:43

Moin,

Wollte ma wissen ob überhaupt einer von euch den Feuerkolben benutzt...
Ich persönlich find das dingen recht nutzlos ...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 23. Nov 2005, 00:07

Ich kriege täglich mindestens 2 und verkaufe sie im shop, weil sie, zumindest in W4 , eh keiner kauft / benutzt ;)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Nov 2005, 05:09

in w1 genauso...

[sarkasmus]
aber es wird ja alles besser. bald kriegen natlas, serumgeister und onlos noch ihre ganz eigenen zauber die nur sie benutzen können, und dann hat ja endlich jede rasse ein solches item, wird ja schon sooo lange erwartet, jede rasse hat dann etwas gaaanz tolles, was nur sie haben und um dass sie jeede andre rasse beneidet...!
[/sarkasmus]

der witz da dran? das mk item (besagter feuerkolben) braucht absolut keine sau :roll:

50% lp weg? wenn es einen spieler auf 1lp (!) bringen würde und man nur EINEN clanmember braucht (also dasselbe wie beim funkenbrenner für ma, nur für spieler statt für npcs) wär ich einverstanden damit... aber so? ne :(
:twisted:

Boron
Feuerwolf
Beitrag von Boron » 23. Nov 2005, 09:52

dachte ich mir das es keiner benutzt :(
Is ja genauso wie Bienen schicken... nur noch komplizierter.. (mit den LP)
ja ja die armen kämpfer :(

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 23. Nov 2005, 11:47

Also Bienen werden durchaus für Kills benutzt.

Aber den Feuerkolben habe ich noch nie gebraucht und werde ich wahrscheinlich auch nie, da es einfach zu umständlich ist.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 23. Nov 2005, 16:55

mal ganz zu scweigen von den benötigten 40 str...wenn das mal runtergsetzt, lp auf 1 und clanmemebr auf ebenfalls nur 1 clanmember beschräm\nkt würde wäre das echt besser

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 23. Nov 2005, 18:27

NeZ hat geschrieben:in w1 genauso...

[sarkasmus]
aber es wird ja alles besser. bald kriegen natlas, serumgeister und onlos noch ihre ganz eigenen zauber die nur sie benutzen können, und dann hat ja endlich jede rasse ein solches item, wird ja schon sooo lange erwartet, jede rasse hat dann etwas gaaanz tolles, was nur sie haben und um dass sie jeede andre rasse beneidet...!
[/sarkasmus]

der witz da dran? das mk item (besagter feuerkolben) braucht absolut keine sau :roll:
aber es kommt sogesehn immer drauf an weil ich nutze auch keine roten herzauber als Dm wobei doch das item ist wo toll iszt ;) es ist toll allerdings bin ich kein pk also ist mir das item egal^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Nov 2005, 23:05

Dark Paladin hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:in w1 genauso...

[sarkasmus]
[/sarkasmus]

aber es kommt sogesehn immer drauf an weil ich nutze auch keine roten herzauber als Dm wobei doch das item ist wo toll iszt ;) es ist toll allerdings bin ich kein pk also ist mir das item egal^^
joar, hab 2 im schließfach aba noch nie einen benutzt, ich kenn zwar en paar geile anwendungsmöglichkeiten aba damit mache ich mich wohl net unbedingt beliebt ind er welt :) und als ölhändler kann man sich das nichtso erlauben ;) , trotzdem find ichs geil sowas überhaupt zu haben ^^

Gesperrt