Moin,
Wollte ma wissen ob überhaupt einer von euch den Feuerkolben benutzt...
Ich persönlich find das dingen recht nutzlos ...
Feuerkolben
- NeZ
- großer Laubbär
[sarkasmus]
aber es wird ja alles besser. bald kriegen natlas, serumgeister und onlos noch ihre ganz eigenen zauber die nur sie benutzen können, und dann hat ja endlich jede rasse ein solches item, wird ja schon sooo lange erwartet, jede rasse hat dann etwas gaaanz tolles, was nur sie haben und um dass sie jeede andre rasse beneidet...!
[/sarkasmus]
der witz da dran? das mk item (besagter feuerkolben) braucht absolut keine sau
50% lp weg? wenn es einen spieler auf 1lp (!) bringen würde und man nur EINEN clanmember braucht (also dasselbe wie beim funkenbrenner für ma, nur für spieler statt für npcs) wär ich einverstanden damit... aber so? ne
[sarkasmus]
aber es wird ja alles besser. bald kriegen natlas, serumgeister und onlos noch ihre ganz eigenen zauber die nur sie benutzen können, und dann hat ja endlich jede rasse ein solches item, wird ja schon sooo lange erwartet, jede rasse hat dann etwas gaaanz tolles, was nur sie haben und um dass sie jeede andre rasse beneidet...!
[/sarkasmus]
der witz da dran? das mk item (besagter feuerkolben) braucht absolut keine sau

50% lp weg? wenn es einen spieler auf 1lp (!) bringen würde und man nur EINEN clanmember braucht (also dasselbe wie beim funkenbrenner für ma, nur für spieler statt für npcs) wär ich einverstanden damit... aber so? ne

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
aber es kommt sogesehn immer drauf an weil ich nutze auch keine roten herzauber als Dm wobei doch das item ist wo toll isztNeZ hat geschrieben:in w1 genauso...
[sarkasmus]
[/sarkasmus]
der witz da dran? das mk item (besagter feuerkolben) braucht absolut keine sau![]()

joar, hab 2 im schließfach aba noch nie einen benutzt, ich kenn zwar en paar geile anwendungsmöglichkeiten aba damit mache ich mich wohl net unbedingt beliebt ind er weltDark Paladin hat geschrieben:aber es kommt sogesehn immer drauf an weil ich nutze auch keine roten herzauber als Dm wobei doch das item ist wo toll isztNeZ hat geschrieben:in w1 genauso...
[sarkasmus]
[/sarkasmus]
der witz da dran? das mk item (besagter feuerkolben) braucht absolut keine sau![]()
es ist toll allerdings bin ich kein pk also ist mir das item egal^^