Vorteile der Rassen?

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Dhar
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Vorteile der Rassen?

Beitrag von Dhar » 22. Nov 2005, 22:09

Hallo zusammen!

Ich bin neu und hab mich deshalb gefragt, welche Vorteile welche Rasse bringt. Grundsätzlich sollten ja alle Kämpfer sein, weil da steht, dass die stark sind. Und trotzdem gibts es viele die mit nem anderen Charakter zocken. Also da muss doch was dran sein ;)

Also: Welche Vorteile (und Nachteile) bringt welche Rasse?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!

Special Greetz
Dhar

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Sel-lej kemmna
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 22. Nov 2005, 22:18

Hi

In Freewar kann man Kämpfen relativ gut ausweichen oder sich schützen. Daher muss man in FW nicht unbedingt besonders stark sein, um sein Ziel (was auch immer) zu erreichen.

Hilfe

Hier findest du eine kurze beschreibung der Rassen.

Unter FAQ im forum findest du sicherlich auch das eine oder andere, das dir helfen könnte.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

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fireburn
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Beitrag von fireburn » 22. Nov 2005, 22:25

Also ich bin Zauberer weil die den überlegenen Heilzauber haben.
Grundsätzlich sollten ja alle Kämpfer sein, weil da steht, dass die stark sind.
Aber dafür mangelts denen an Intelligenz, und sie haben ne miese Spezialfähigkeit, die zu nichts zu gebrauchen ist. ;)
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Banker
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Beitrag von Banker » 23. Nov 2005, 12:47

Tarunern:
v: viele LP am anfang, nützliche spezial AKA
n: wenig Stärke, wenig Intelligenz

Zauberer:
v: Heilzauber, Starke Verteidigungswaffen, 10 INT (2 speed) am anfang
n: wenig LP, Wenig Stärke

Onlo
v: geniale Spezial AKA,
n: Mittelwert in Allen Punkten

Natla
v: 2 spezielle shops, güngstige Preise, Unauflöslicher Natlaschutz, Taschentuch, tendenziel weniger gold in AKA
n: schlechte Werte

mehr kann ich nicht beurteilen, da ich wenig erfahrung mit den anderen rassen haben
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Soulhunter
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Beitrag von Soulhunter » 23. Nov 2005, 16:33

Serum Geist:
V: Gute A und V Waffen, ganz ordentliche Werte
N: Nicht all zu tolle Aka, wenn man nicht Player Killer ist

Mensch / Arbeiter: Ungefähr das gleiche

Dunkler Magier:
V: Fast so wie Mensch /Zauberer, etwas besser von den Werten her, nützliche Zauber (Herzauber, etc.)
N: Nicht wirklich zu gebrauchene Aka, etwas wenig Stärke, oft und gerne Opfer von PK's


So, hoffe, das stimmt und hat geholfen! :lol: :)

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 23. Nov 2005, 17:11

Soulhunter hat geschrieben:N: Nicht all zu tolle Aka, wenn man nicht Player Killer ist

Mensch / Arbeiter: Ungefähr das gleiche
ich find die aka von meinsch arbeiter genial...
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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 23. Nov 2005, 18:25

Soulhunter hat geschrieben:Serum Geist:
V: Gute A und V Waffen, ganz ordentliche Werte
N: Nicht all zu tolle Aka, wenn man nicht Player Killer ist

Mensch / Arbeiter: Ungefähr das gleiche

Dunkler Magier:
V: Fast so wie Mensch /Zauberer, etwas besser von den Werten her, nützliche Zauber (Herzauber, etc.)
N: Nicht wirklich zu gebrauchene Aka, etwas wenig Stärke, oft und gerne Opfer von PK's


So, hoffe, das stimmt und hat geholfen! :lol: :)

also ich bin dm ^^ und kann sagen ja so etwa^^
roter herzauber gibts aber auch noch ;) naja der nachteil stimmt zwar aber nur wenn man sich dumm dranstellt (ok mahc ich auch öfzters mal^^)
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kane
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Beitrag von kane » 23. Nov 2005, 20:26

alle rassen haben vor- und nachteile

kämpfer:
v: gute anfangswerte, stärkste rasse generell
n: unbrauchbare akafähigkeit, keine besonderen waffen, besondere "rassen"-items

taruner:
v: viel lp, zweitstärkste rasse, gute innere aka
n: hartes leben zu beginn - nur magische waffen, kaum speed und killpower. genauso öde waffen wie der kämpfer

natla:
v: ist freund aller rassen, kann sich sehr gut schützen, d.h. ein hohes akalimit ist nicht vonnöten, man kann sich voll auf npc-killing konzentrieren - entsprechend haben natlas meist viel geld und xp.
n: mit abstand schwächste rasse, miese waffen.

onlo:
v: ausgeglichene rasse, heftige spezialfähigkeit
n: ist nichts besonderes

serum:
v: relativ starke rasse, brauchbare waffen UND möglichkeit, sich in einen arbeiter zu verwandeln
n: uncooler name ;-)

arbeiter:
v: wie serum in etwa, etwas brauchbarere innere macht, dafür schwächer
n: uncooler name ;-)

zauberer:
v: die besten waffen, als m/z dürfte man am ende die meisten seelenkapseln finden ;-) relativ leichter start mit 2 speed, sehr gute innere macht.
n: zweitschwächste rasse, aber nicht so immun wie natla...

dm:
v: cooler name *g*, relativ gute waffen
n: teilt sich mit zauberer den platz der zweitschwächsten rasse. hat keine gute innere macht
okay, dm würde ich wirklich nicht empfehlen, derzeit ;-)

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 23. Nov 2005, 21:19

DM und keine gute innere Macht???
die innere macht ist die ultimative möglichkeit sich bei jedem spieler vollständig zu heilen der mehr lp hat als man selber...

-split-
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Beitrag von -split- » 23. Nov 2005, 22:27

hey m/z is die 3stärkste rasse :evil:
und m/k sind nicht die stärksten, das sind sie nur am anfang
-split-

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 24. Nov 2005, 09:03

fireburn hat geschrieben:Also ich bin Zauberer weil die den überlegenen Heilzauber haben.
Grundsätzlich sollten ja alle Kämpfer sein, weil da steht, dass die stark sind.
Aber dafür mangelts denen an Intelligenz, und sie haben ne miese Spezialfähigkeit, die zu nichts zu gebrauchen ist. ;)
also das halt ich nach wie vor fürn nen Gerücht ich hab mit meinem Zauberer schon so manchen schönen kill dank der inneren macht gemacht, wobei ich sicher auch nicht bestreiten will das es praktischere gibt ;)

edit: gerade erst in nachhinein erst gemerkt meintest ja garnicht die innere macht der zauberer ;)
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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 24. Nov 2005, 09:10

alles ansichtssache, welche rasse die bessere ist...welche die stärkste ist hingegen einfach...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Dhar
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Danke, danke!!

Beitrag von Dhar » 27. Nov 2005, 16:56

Wow, danke für eure ausführlichen Antworten!!
Das freut mich echt!

Aber jetzt kommt die Qual der Wahl :wink:

Viel Spass beim Zocken!

Euer Dhar

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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 27. Nov 2005, 17:28

kane hat geschrieben:

alle rassen haben vor- und nachteile

kämpfer:
v: gute anfangswerte, stärkste rasse generell
n: unbrauchbare akafähigkeit, keine besonderen waffen, besondere "rassen"-items

taruner:
v: viel lp, zweitstärkste rasse, gute innere aka
n: hartes leben zu beginn - nur magische waffen, kaum speed und killpower. genauso öde waffen wie der kämpfer
öhöm, da iss was falsch, taruner sinn die besten^^ mks hau ich um, au mit vollem aka.

@tiramon, die zauberer sinn am anfang die 2.stärksten, die betsen da sinn dms^^ im bereich 3-400xp kann ma mit denen richtig gut killen hrhr, vor allem in neuen welten^^
unnötig

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Sel-lej kemmna
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 27. Nov 2005, 17:29

Ernst, du solltest wissen, dass das Aka-Limit nicht das wichtigste ist. Wie man Zauber einsetzt, auf das kommt es an. Auch du bist davor nicht sicher ;)
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