Beitrag
von Levy » 30. Nov 2005, 14:26
Naja ich an deiner Stelle würde natürlich gleich mal die Möglichkeiten aufzählen, den Link verraten und letztendlich erwähnen ob sie wohl so lieb wärn meinen Namen und die Welt in der ich spiele angeben würden wenn sie sich anmelden *hüstel* xD
Ansonsten vll ne kleine Charakterisierung über die Rassen, Tips für Einsteiger und naja, vll noch etwas über deine Person überhaupt ^^
Was du vll fürne Rasse hast, wie du spielst, und vor allem welchen Nickname du hier trägst ^^
Wir hatten ja mal versucht (Wir hatten ne Medienecke in der Schule, bei der jetzt alle Mäuse geklaut wurden) Nen Clan zu machen, nur mit welchen die von unserer Schule warn, das hatte auch ne Zeitlang sehr schön geklappt =)
Aber naja... einige ham dann ne andere Beschäftigung gefunden und so is die kleine Gruppierung immer mehr zerfallen. Das lustige daran war ja das, wir nich in einer Klasse warn, sondern von allen Stufen mal so 1, 2 oder 3 Leute... und da kam es doch scho manchmal vor das wir uns mit dem Nickname angesprochen haben wärend wir zu 6 an eben den Pcs die frei warn gesessen ham, da wir den wirklichen Namen manchmal vergessen hatten, bzw der Nickname einem früher eingefallen is ^^
Das warn noch Zeiten xD