
man kann doch wohl auch mal paar stunden ohne spielen

lg laura
also ich les das gern. weiter so!Prinegon hat geschrieben: Schein wohl so, daß nicht nur W3 von der Krankheit Selbstdarstellung besessen ist. Aber wieso muss man denn dann noch das Forum damit vollsülzen? Scheint wohl auch inzwischen Mode zu sein, daß jeder Hans und Franz ins Forum schreibt, wenn er mal einen Pups gemacht hat, ganz egal, ob es nun eine Riesenbombenaktion ist, oder ob jemand seine "Kundenliste" ins Forum schreibt, weil ihm sein Profil nicht groß genug ist.
Gehört, wenn überhaupt ins Forum, meiner Meinung nach ins Offtopic. Könnt dort ja einen Thread mit dem Titel: "Ich bin der Geilo" aufmachen.
*das ganze jetzt nochmal offiziel wiederhol und absegne, damit da auch keiner mehr was gegen sagen kann.*Prinegon hat geschrieben:@Rondo & Striker:
Der Unterschied ist nur, daß blubbs Verbot VOR der Aktion ausgesprochen wurde. Wenn er jetzt nochmal nachfragen würde und dabei auf das Forum verweisen, würde der betreffende Mod wahrscheinlich anders entscheiden. Wie glaubt ihr denn, daß Modsein funktioniert? Glaubt ihr etwa, es gibt einen Fragenkatalog, in dem für jedes Vergehen gleich die richtige Behandlung drinsteht, was nicht drinsteht ist auch kein Vergehen? Nein, Mods bekommen einfach gesagt: Sorgt dafür, daß es ruhig bleibt. Sie haben wohl in ihrem Forum für manche Dinge Richtlinien festgelegt, wie sie zu handeln haben. Das wars aber auch schon. Ein Mod wird täglich vor Entscheidungen stehen, die er aus eigenem Antrieb heraus entscheiden muß. ohne Richtlinien oder Anordnungen. Und wem eine Entscheidung nicht passt, der muß sich an höhere Stelle wenden.
Nur zum Vergleich: Wenn du z.B. in Duisburg vor Gericht stehst, mag es sein, daß ein Richter dich für 1 Jahr wegsperrt, wofür dich ein anderer Richter mit einer Geldstrafe davonkommen läßt oder sogar aus Nichtigkeit freispricht. Da hilft es dir auch herzlich wenig, anzubringen: Aber in Düsseldorf stand mein Freund wegen dem gleichen Vergehen vor Gericht und kam frei, solange kein Landesgericht (Supermod) oder gar das Bundesverfassungsgericht (Admins) sich mit dem Fall befasst hat und eine andere Umgangsform festgelegt hat, bringt es dir gar nichts. Und selbst wenn dem so war, bringt es den Leuten, die vor nem Monat deswegen verurteilt wurden, oft immer noch herzlich wenig.
Hier ist es ähnlich: Ab JETZT steht fest: Ein Mod kann einem das Wegsprengen auch im großen Stil nicht verbieten. Aber das steht halt erst ab jetzt erst fest, das heißt aber noch lange nicht, daß der W3-Mod falsch gehandelt hat, er hat es halt nach seinem damaligen Wissensstand nach SEINEM Gewissen getan.
Rondo hat geschrieben:Genau das ist der Punkt Prinegon !Prinegon hat geschrieben: Nein, Mods bekommen einfach gesagt: Sorgt dafür, daß es ruhig bleibt.
Sag jetzt noch dass sie mit der Dauerschutzaktion dieser Regel gefolgt sind
Und hier scheitert dein Argument.Rondo hat geschrieben:Schon wieder Unsinn![]()
Ein Kill, eine Starre, EIN Schutz usw ist als normaler Spielablauf zu sehen; ein stundenlanges Lahmlegen desselben und lautstarker Protest von vermutlich 90% oder noch mehr der anwesenden Spieler ist gezielte Provokation und nicht "für reibungslosen Spielablauf sorgen" !
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 11 Gäste