Verdient Sotrax was an Freewar?
- Lord Lysander
- Nachtgonk
Verdient Sotrax was an Freewar?
Verdient sotrax eig. was an freewar ?? hab irgendwo irgendwann gelesen dass er student ist und die brauchen doch jetzt eh mehr kohle wegen den studiengebühren
Und die vielen vielen sponsoren und die liebe werbung sollten doch die serverkosten dekcken
wenn sotrax also keine neue welt mehr machen würden könnten er doch den restbetrag behalten..Ich wei\dämlicher thread.. off topic halt 

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Meiner Meinung nach würde niemand heutzutage mehr etwas schenken. Somit ist auch meine Meinung, das ein geringer Gewinn oder ein Summengleichstand zw. Einnahmen und Ausgaben ist. Doch Sotrax gehört eine Onlinefirma, wenn ihr bei ihm im ICQ mal schaut unter Domain, kommt ihr auf eine Onlinebankingpage. Mit Aktien ...
An FW wird er bestimmt nicht "verdienen", sonst hätten wir schon längt wie bei OGame unsere 40+ Server.
Und wenn er verdienen würde an FW:
Es wäre gerecht, nach allem, was er an Arbeit und Zeit investiert hat. Ihr geht ja auch arbeiten, oder verrichtet eine Tätigkeit in der Hoffnung, dass ihr damit mal Geld verdienen könnt.
Roudy
An FW wird er bestimmt nicht "verdienen", sonst hätten wir schon längt wie bei OGame unsere 40+ Server.
Und wenn er verdienen würde an FW:
Es wäre gerecht, nach allem, was er an Arbeit und Zeit investiert hat. Ihr geht ja auch arbeiten, oder verrichtet eine Tätigkeit in der Hoffnung, dass ihr damit mal Geld verdienen könnt.
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Also ich denk der vverdient durch Freewar nicht genug, es gibt vielleicht viele Sponsoren , aber nicht genug.
Durch den RP-Sever hat er sich mal für paar Jahre durchgeschlagen aber das half nicht lange
Besser wäre vielleicht auch eine Welt2-Rp-Server
Hab mal Gerüchte gehört er zahlt durch die Sever etc. 400€ im Monat o.O
Naja , ich hoff mal er wirds überstehn
Durch den RP-Sever hat er sich mal für paar Jahre durchgeschlagen aber das half nicht lange
Besser wäre vielleicht auch eine Welt2-Rp-Server
Hab mal Gerüchte gehört er zahlt durch die Sever etc. 400€ im Monat o.O
Naja , ich hoff mal er wirds überstehn