Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen. (Beitragszähler deaktiviert)
Verdient sotrax eig. was an freewar ?? hab irgendwo irgendwann gelesen dass er student ist und die brauchen doch jetzt eh mehr kohle wegen den studiengebühren Und die vielen vielen sponsoren und die liebe werbung sollten doch die serverkosten dekcken wenn sotrax also keine neue welt mehr machen würden könnten er doch den restbetrag behalten..Ich wei\dämlicher thread.. off topic halt
Ich glaub auch er zahlt drauf.
Ich denke dass er das Geld fürs Studium verdient indem er für ander Dinge kleine Programme schreibt oder Homepages gestaltet.
irgendwas macht er bestimmt nebenher, aber ich denke mal, eher kleine dinge, wie boromir schon sagte, bei der webestaltung oder programmierung helfen...
aber verdienen wird sotrax sicherlich nichts an FW
Meiner Meinung nach würde niemand heutzutage mehr etwas schenken. Somit ist auch meine Meinung, das ein geringer Gewinn oder ein Summengleichstand zw. Einnahmen und Ausgaben ist. Doch Sotrax gehört eine Onlinefirma, wenn ihr bei ihm im ICQ mal schaut unter Domain, kommt ihr auf eine Onlinebankingpage. Mit Aktien ...
An FW wird er bestimmt nicht "verdienen", sonst hätten wir schon längt wie bei OGame unsere 40+ Server.
Und wenn er verdienen würde an FW:
Es wäre gerecht, nach allem, was er an Arbeit und Zeit investiert hat. Ihr geht ja auch arbeiten, oder verrichtet eine Tätigkeit in der Hoffnung, dass ihr damit mal Geld verdienen könnt.
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
er macht auf jeden Fall irgendwas mit Aktien.
Entweder er investiert dort oder aber er hat bei der gestaltung der HP geholfen oder macht andere Tätigkeiten dort
Sotrax hat geschrieben:Sponsor werden ist wie gesagt in erster Linie dafür da, damit ich mir ne Insel kaufen kann, wo ich mich bald absetze mit der ganzen Kohle